Nooj7even Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 30er Titan mit 300er Gjallarhorn sucht für jetzt ne Gruppe die Atheon auf schwer legen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Neuer Raid, neues Glück! Suche für morgen vormittag/mittag ein paar Mitstreiter die zusammen mit meinem 30er Titan versuchen wollen Crota ein Ende zu machen. Tragt euch ein und/oder schreibt mich im PSN an. 1. Nooj7even / Titan Level 30 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Leute , Suche eine Raidtruppe für den neuen Raid. ab 11.00 . Wer nimmt mich mit? ich LV30warlock mit allen Waffen auf 300 Eisbrecher , Vex, Vision, Falkenmond, Raketenwerfer,Aethon epilog ...) Hast ne Freundschaftseinladung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ok , bin Bald online, vileicht wirds ein bisschen später, .... Gemach gemach, anscheinend funktioniert noch gar nichts. Kein Raid, kein Dämmerungsstrike, kein heroischer Okay läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Falls jemand nachher so gegen 16 oder 17 Uhr Crota's End macht, wäre ich gerne mit dabei. Ob vom Start oder irgendeinem CP ist egal. Bin momentan Titan Level 30, versuche ihn aber bis dahin auf 31 zu bekommen. Added mich einfach am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 1. ProdAxsos 2. hocitR 3. Bodvarr 4.komapatient (warlock lv31) 5. Nooj7even (31er Titan) 6. Bin ab ca halb sechs online und mach den wöchentlichen und Dämmerungsstrike, falls jemand mitmachen möchte, nur zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich suche für die Raid & Strike Clan Trophäen noch Leute bzw. einen Clan. Da ich im Moment noch ohne Clan bin ist es egal ob wir einen neuen gründen oder mich jemand in einen bestehenden aufnehmen kann. Bin heute so ab ca. 17 Uhr online, schreiben könnt ihr mir vorher aber trotzdem schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Kannst hier joinen:https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Oder wenn man ohne anmeldung selber was starten will, kann man hier joinen: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569 Cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hey, ich suche fürs Wochenende noch ein paar Leute die mit mir die Clan Trophäen für den Raid und Strike angehen. Freitag hätte ich ab ca 15 Uhr Zeit und Samstag ganztägig. Wäre cool wenn sich mindestens zwei Leute finden würden. Schreibt mich am besten im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.