Nooj7even Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo zusammen, habe beim 26er Raid nen Savepunkt vor diesen Torwächtern und such noch fünf Leute für morgen vormittag (gerne auch die Leute, die mich vorhin bis dorthin gebracht haben :'> ). Ist mein erster Raid, also habt bitte ein wenig Nachsicht, denke aber dass ich mich ganz gut gemacht hab Added mich einfach mit nem Betreff auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin, hab nen Save im normalen Raid bei diesen Torwächtern. Wäre gut wenn sich noch vier-fünf Leute finden, dann könnte es gleich losgehen. Da ich noch nie so weit war, wärs gut wenn ein paar mit Erfahrung dabei wären. Soll auch nur ne gediegene Runde werden ganz ohne Stress! Schreibt mich einfach im PSN an oder tragt euch ein: 1. Nooj7even 2. (konrad_89) -> ich schreib dich gleich an 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin,hab nen Save im normalen Raid bei diesen Torwächtern. Wäre gut wenn sich noch vier-fünf Leute finden, dann könnte es gleich losgehen. Da ich noch nie so weit war, wärs gut wenn ein paar mit Erfahrung dabei wären. Soll auch nur ne gediegene Runde werden ganz ohne Stress! Schreibt mich einfach im PSN an oder tragt euch ein: Einen bräuchten wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn jemand Lust hat meinen 28er Titan mit durch nen schweren Raid zu ziehen hätte ich nix dagegen ;-) Mit ein bisschen Glück schaff ichs währenddessen auf 29. Schreibt mich einfach an, bin bis ca. 17 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Falls jemand jetzt wen für nen harten Raid sucht, der kann mich anschreiben, bin Level 29 Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Würde morgen früh noch vor dem wöchentlichen Update einen harten Raid machen wollen. Da ich selber einen Titan auf Level 29 hab, wäre es gut wenn sich noch ein paar 30er finden würden. Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach im PSN an und/oder tragt euch ein: 1. Nooj7even 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bin dabei Wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wenn noch jemand wen für den Hard Raid jetzt sucht kann er mich adden. Level 29 Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo zusammen! Suchen auch noch Leute für den schweren Raid. Checkpoint im Gorgonen Labyrinth vorhanden. Start ist zwischen 14 und 15 uhr. Wäre gut wenn sich ein paar 30er finden damit Atheon nix zu melden hat. Schreibt euch ein und/oder added mich im PSN mit Betreff. 1. Nooj7even (29er Titan) 2. konrad_89 (30) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo zusammen! Suchen auch noch Leute für den schweren Raid. Checkpoint im Gorgonen Labyrinth vorhanden. Start ist zwischen 14 und 15 uhr. Wäre gut wenn sich ein paar 30er finden damit Atheon nix zu melden hat. Schreibt euch ein und/oder added mich im PSN mit Betreff. 1. Nooj7even (29er Titan) 2. konrad_89 (30) 3. playa_aco (29) Hunter ab 15 uhr 4. efiosh (30) warlock ab 15 uhr 5. 6. Tipptopp! Jetzt noch ein zwei 30er und es wäre ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Noch platz frei für 29er warlock? Können wir versuchen aber am besten jetzt nur noch ein 30er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Brauchen noch nen 30 für schweren Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich hätte noch eonen checkpoint bei atheon auf hard. Können danach auch noch meinetwegen schnell bis zum Labyrinth spielen. Allerdings nur ungern die torwächter phase Ich wäre mit nem 29er Titan dabei. Kannst mich ja adden. Wann soll es denn ungefähr losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Alle die jetzt bei der Raid 30 mitmachen wollen um 14 Uhr einmal bitte mich adden mit betreff. Wäre das ab atheon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Moin wir suchen noch ein paar Leute die uns bei Atheon auf hard unterstützen könnten. Start wäre heute gegen 15 uhr. Wäre gut wenn sich ein paar 30er mit Erfahrung finden würden damit wir ihn schnell platt machen können. Soll ne schnelle und entspannte Runde werden ohne Stressmaker. Schreibt mich oder HSB4live einfach mit Betreff an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bräuchten für sofort noch zwei 30er für Atheon auf schwer, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo zusammen. Bräuchte am besten für jetzt jemanden der mir beim heroischen und Dämmerungsstrike aushelfen würde. Bin grad allein unterwegs Schreibt mich einfach an oder added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ab ca vier wäre mein 29er Titan auch bereit für nen Raid. Normal oder schwer ist dabei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wenn jetzt jemand nen Raid macht wäre ich dabei. Egal ob normal oder schwer. Titan 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Morgen zusammen! Suche für heute nachmittag 14:30 (+ - halbe Stunde) ein paar entschlossene Hüter die mit mir Atheon auf schwer legen wollen. Savepoint ist vorhanden. Da ich selbst noch Level 29 bin, sollten vorzugsweise mindestens vier 30er mit Erfahrung dabei sein, denen es nix ausmacht, wenn man mal den ein oder anderen Versuch mehr braucht. Tragt euch ein oder added mich im PSN mit Betreff. 1. Nooj7even / Titan 29 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.