Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe beim 26er Raid nen Savepunkt vor diesen Torwächtern und such noch fünf Leute für morgen vormittag (gerne auch die Leute, die mich vorhin bis dorthin gebracht haben :;)::'> ). Ist mein erster Raid, also habt bitte ein wenig Nachsicht, denke aber dass ich mich ganz gut gemacht hab :wink5:

Added mich einfach mit nem Betreff auf der PS4

Moin,

hab nen Save im normalen Raid bei diesen Torwächtern. Wäre gut wenn sich noch vier-fünf Leute finden, dann könnte es gleich losgehen. Da ich noch nie so weit war, wärs gut wenn ein paar mit Erfahrung dabei wären. Soll auch nur ne gediegene Runde werden ganz ohne Stress!

Schreibt mich einfach im PSN an oder tragt euch ein:

1. Nooj7even

2. (konrad_89) -> ich schreib dich gleich an ;)

3.

4.

5.

6.

Moin,

hab nen Save im normalen Raid bei diesen Torwächtern. Wäre gut wenn sich noch vier-fünf Leute finden, dann könnte es gleich losgehen. Da ich noch nie so weit war, wärs gut wenn ein paar mit Erfahrung dabei wären. Soll auch nur ne gediegene Runde werden ganz ohne Stress!

Schreibt mich einfach im PSN an oder tragt euch ein:

Einen bräuchten wir noch

Hallo zusammen! Suchen auch noch Leute für den schweren Raid. Checkpoint im Gorgonen Labyrinth vorhanden. Start ist zwischen 14 und 15 uhr. Wäre gut wenn sich ein paar 30er finden damit Atheon nix zu melden hat. Schreibt euch ein und/oder added mich im PSN mit Betreff.

1. Nooj7even (29er Titan)

2. konrad_89 (30)

3.

4.

5.

6.

Hallo zusammen! Suchen auch noch Leute für den schweren Raid. Checkpoint im Gorgonen Labyrinth vorhanden. Start ist zwischen 14 und 15 uhr. Wäre gut wenn sich ein paar 30er finden damit Atheon nix zu melden hat. Schreibt euch ein und/oder added mich im PSN mit Betreff.

1. Nooj7even (29er Titan)

2. konrad_89 (30)

3. playa_aco (29) Hunter ab 15 uhr

4. efiosh (30) warlock ab 15 uhr

5.

6.

Tipptopp! Jetzt noch ein zwei 30er und es wäre ein Traum!

Moin wir suchen noch ein paar Leute die uns bei Atheon auf hard unterstützen könnten. Start wäre heute gegen 15 uhr. Wäre gut wenn sich ein paar 30er mit Erfahrung finden würden damit wir ihn schnell platt machen können. Soll ne schnelle und entspannte Runde werden ohne Stressmaker.

Schreibt mich oder HSB4live einfach mit Betreff an

Morgen zusammen!

Suche für heute nachmittag 14:30 (+ - halbe Stunde) ein paar entschlossene Hüter die mit mir Atheon auf schwer legen wollen. Savepoint ist vorhanden. Da ich selbst noch Level 29 bin, sollten vorzugsweise mindestens vier 30er mit Erfahrung dabei sein, denen es nix ausmacht, wenn man mal den ein oder anderen Versuch mehr braucht.

Tragt euch ein oder added mich im PSN mit Betreff.

1. Nooj7even / Titan 29

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...