pizula Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Moin, Ich würde gerne Leute finden, die mit mir den Level 26 Raid "Gläserne Kammer" machen würden. psn: pizula Bin Lvl 26 Jäger. Am besten heute ab 17/18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 1. mondpena TITAN Lvl 26 2.xXAmonRaXx titan lvl 26 3. pizula Jäger Lvl 26 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Jemand JETZT Lust auf Crota Raid normal? Würde gerne den Hard Mode freischalten.^^ Habe alle Klassen auf Level 31, aber kein Gjallarhorn, sollte aber auf normal kein Problem sein. Problem ist, dass ich den Raid noch nie zu Ende gebracht habe. Hab also ziemlich wenig Erfahrung. Hab bis 22Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Also dann mal wieder Back to Business. Es werden noch Leute für den Crota Raid auf normal gesucht. Zeit: 21 Uhr. Edit: Einer fehlt noch. Schreibt bitte RudelGurken an ich bin bis zum Start des Raids um 21 Uhr weg. Bearbeitet 23. Januar 2015 von pizula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin, Ich hab mit meinem Titan noch einen Checkpoint ganz am Ende bei Crota auf normal. Falls wer jetzt sofort Lust hat, schreibt einfach. --Wäre super, wenn wenigstens 1-2 erfahrene Leute dabei wären, weil ich den Raid bis jetzt erst einmal gemacht habe und entsprechend wenig Erfahrung habe.-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin,Ich hab mit meinem Titan noch einen Checkpoint ganz am Ende bei Crota auf normal. Falls wer jetzt sofort Lust hat, schreibt einfach. --Wäre super, wenn wenigstens 1-2 erfahrene Leute dabei wären, weil ich den Raid bis jetzt erst einmal gemacht habe und entsprechend wenig Erfahrung habe.-- Also momentan sind wir zu dritt, bräuchten also noch 3 Leute. Gogogo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 falls nich irgendjemand crota auf normal legen möchte?! level 31titan sucht noch gruppe. hab auch cp vor ihm.scuzzle1986 Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. Scuzzle1986 4. pizula 5. 6. Bin ab 20:15 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.