Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Suche für heute 1800 eine gruppe für den crota raid normal

würde gleich zweimal durchspielen.

1. HSB4live (jägger warlock lv 31). Falls nötig kann ich dann bei crota auf 32 switchen

2. Kollge

3.SchranzFreak89(Lvl. 31 Titan)

4.Warrior0024(kollege Lvl.31 Warlock)

5.

6.

Würde mich und en kollege gerne anmelden für den Raid. Ich bin Titan 31 und mein kollege is Warlock 31. Mein kollege kennt sich in dem raid aus(war schon auf hart drin bis crota) ich war leider nur einmal drin bisher und da wurd geglitcht bis zum erbrechen. Ich bin raiderfahren hab en par mal den Venus raid gemacht und durch andere Games weis ich was in nem Raid auf mich zu kommt. Würde mich über ne einladung im PSN Freun bin ab ca. 17 Uhr online

Bearbeitet von SchranzFreak89

Hi,

suche eine Gruppe für den makellosen Raider (Crota´s Ende).

Meine Charaktere:

32er Warlock

32er Titan

32er Jäger

gelevelte Fokusse, Waffen sowie Raid-Erfahrung vorhanden.

1. SpanishFly80

2. Smackxx

3.SchranzFreak.

4.

5.

6.

(Warum sich Leute in Listen eintragen und dann nie wieder melden, muss man nicht verstehen, oder ?!)

Meldet euch !

Ich trag mich mal ein einfach adden wenns losgehn soll. Lvl. 31 und genug erfahrung vorhanden. Klasse is warlock.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...