goone138 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi Leute, ich habe für den Hard Raid einen CP beim Torwächter. Suche vorzugsweise Level 30er, die mir helfen könnten den RAID zu beenden. Bin selber 29 2/3 Wollte am 22.11.14 ab 18 Uhr starten. Ich hoffe es finden sich genug. Einfach im PSN adden oder hier antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche 3 Leute für Raid auf schwer. Termin auf morgen. Save befindet sich beim Torwächter. Wenn es geht nur Level 30 oder Level 29 mit Raid-Erfahrung. Headset vorhanden:)1.WTNandino (Warlock Lv.28//Beide Fokusse//Aufgrund der neuen Eisenbanner-Rüstung wieder auf 28 dafür Raid-Erfahrung) 2. andi2417 (Warlock Lv.29//Beide Fokusse//Raid-Erfahrung) 3. Banarama (Titan Lv.29//Verteidiger-Fokus//Raid-Erfahrung) 4. 5. 6. Adden: WTNandino Ich wäre dabei. Titan lvl 29 3/4 mit raid Erfahrung. id: Goone138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hat hier jemand zufällig einen Checkpoint bei Atheon auf Normal für mich , wäre echt Super Hi, ich habe den CP auf Normal und muss den RAID auch noch beenden. Mir fehlen aber noch 4 Leute, also wenn du noch 3 hast können wir uns gerne verabreden und ihn zusammen beenden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich wäre dabei, oder seit ihr schon voll? Titan 29 3/4 mit RAID Erfahrung. Guten Abend,wir bestehen aus 3 30er und 1 29er....und einem 30er der noch nicht sicher ist ob er Zeit hat oder nicht, gestern wurde es leider spät und wir konnten Atheon nicht mehr besiegen. Deshalb suchen wir für heute Abend noch 1-2 Hüter, um Atheon auf Schwer zu besiegen. Bitte meldet euch bei Zatoichi05 mit Betreff, welches Level ihr habt. Beginn ist 21 Uhr. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Suche Mitspieler für HARD RAID am 26.11.14 ab 19 Uhr von Anfang an. Bitte hier oder im PSN melden. Teilnehmer: 1. Goone138 (Titan LVL 29 3/4) 2. plutosium (Titan LVL 29 1/2) 3. LucasPw 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche immer noch eine Stammgruppe für folgende Spiel-Modi:- Raid (26/30) - Dämmerungs-Strike - Wöchentlicher Strike Wäre super, wenn man eine Gruppe zusammenfinden könnte, mit denen man dies wöchentlich durchziehen kann, ohne jedes Mal neue Leute suchen zu müssen Wer mag, kann sich gerne melden. Es wird dementsprechend eine Chat-Gruppe im PSN erstellt, damit auch alle die Kontakte einpflegen können! Leider geht sowas hier sehr schnell unter... Ich wäre dabei. Kann immer ab 18-19 Uhr. Am Wochenende auch eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche Mitspieler für HARD RAID am 26.11.14 ab 19 Uhr von Anfang an.Bitte hier oder im PSN melden. Teilnehmer: 1. Goone138 (Titan LVL 29 3/4) 2. plutosium (Titan LVL 29 1/2) 3. LucasPw 4. 5. 6. Will noch jemand teilnehmen heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Moin Leute, suche noch 5 Spieler, die auch noch die makelloser Raid Trophy benötigen. ID: goone138 Schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich benötige noch die Makelloser Raid Trophy und die für den abgeschlossenen Raid mit Clanmitgliedern. Silent Dave benötigt die Trophäen ja auch noch, wenn sich noch Leute finden, wäre das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hi Leute, habe hier zwar schonmal gefragt, aber versuche es nochmal. Wir (2 Titanen) benötigen noch die Clan-Raid-Trophy und die makelloser Raid Trophy. Wäre super, wenn mich alle adden würden, die Interesse haben, wenn es heute noch klappen würde wäre fantastisch. Gruß ID: Goone138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.