Bacuya Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Moin, ich suche ebenfalls eine Gruppe oder ein paar Leute mit denen man einen Raid starten könnte. Hab nen Jäger Lvl 28 aber aufgrund mangelnder Mitspieler noch keine Raid Erfahrung .. hoffe das es auf diesem Weg dann endlich mal klappt. Bin natürlich auch für wöchentliche Strikes etc. zu haben... Einfach adden bacuya_3788 ...und dann bei Bedarf einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Theoretisch wär jetzt noch Bacuya als 6. dabei, solang der aber noch nicht sicher zugesagt hat ist der Platz noch frei. Bin dabei wie suchen noch drei Mitstreiter für nen gemütlichen 26er Raid heute Abend um 21 Uhr. Mit dabei sind bis jetzt: 1. Moktor Warlock LVL 28 2. P4ttlz 1337 Warlock LVL 29 3. Sickgoalie Warlock LVL 29 4. G210189 Jäger LVL 29 5. Vapeila Jäger LVL 29 6. Bacuya Jäger LVL 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche immer noch eine Stammgruppe für folgende Spiel-Modi:- Raid (26/30) - Dämmerungs-Strike - Wöchentlicher Strike Wäre super, wenn man eine Gruppe zusammenfinden könnte, mit denen man dies wöchentlich durchziehen kann, ohne jedes Mal neue Leute suchen zu müssen Wer mag, kann sich gerne melden. Es wird dementsprechend eine Chat-Gruppe im PSN erstellt, damit auch alle die Kontakte einpflegen können! Leider geht sowas hier sehr schnell unter... Da würde ich mich ebenfalls anschliessen. Suche meist auch immer wieder 1-2 leute für Strikes oder halt etliche Hüter für nen Raid. Wäre schon nett mal die gleichen Stimmen zu hören. Add mich einfach mal... bacuya_3788 ... bin in der Woche auch ab 19 Uhr und am Wochenende so wie es passt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich möchte gerne am Samstag (gegen 10.00h) noch einen kompletten Hard-Raid machen, von Anfang bis Ende. Inkl. Crota! Falls sich nur Leute für Crota melden sollte, wäre das auch kein Problem - hätte noch einen 32er Jäger (Crota) und 32er Titan (komplett) im Angebot. Falls schon wer eine Gruppe offen hat und gleiches plant, darf mich gerne anschreiben. Entweder im Forum oder im PSN (Bitte mit Betreff). Gjallarhorn, Gear, etc. alles vorhanden. ^^ PSN: Homie21HB Moin, ich wäre am Samstag 10.00 h bei nem kompletten Crota Raid auf Hard dabei. Hab nen 32er Jäger mit Gjallarhorn, schwarzer Hammer etc. Schicke dir gleich ne PSN Anfrage. Samstag 31.1. 10:00 Uhr am besten von vorn oder crota 1. Homie21HB (jäger warlock lv 32) 2. HSB4live (titan lv 32) 3. Kollege (warlock 32) 4. bacuya_3788 (jäger lv 32) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.