Kiina Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallöchen, ich such 'nen Clan um mit dem dann auch direkt.. Makelloser Striker Schließe einen Strike ab, ohne dass ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt. [Online-Koop-Trophäe] Stärke des Rudels Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. [Online-Koop-Trophäe] Gefallenen-Räuber Schließe einen Raid ab. [Online-Koop-Trophäe] Raid-Kommando Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht. [Online-Koop-Trophäe] ..zu erspielen. Für den Rest bin ich noch zu schwach, arbeite aber daran lvl 30 und höher zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Bin dabei. Leider waren wir heute zu wenige für die Triple Play TrophäeWir suchen noch Leute für Sonntag, 7. Februar 2015 11.00 oder alternativ 13.00 Uhr. 1) Zauberlehrling89 2) Chico2079 3) aMORTk (neues Datum noch nicht bestätigt) 4) kaosbasti (neues Datum noch nicht bestätigt) 5) Killerex91 6) Fiuchtversuch 7) (Ersatz) 8) (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche immer noch'n Clan für die Trophäen, sowie Crota und Atheon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallöchen.. bin' 31 Warlock und brauche immer noch den makellosen Raid. Ich kann nur Crota, da ich in der Kammer einfach ständig beim springen faile.. Headset vorhanden, Zeit egal - bin so gut wie immer online. Meldet euch, wenn jemand fehlt oder ihr was auf die Beine stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.