Asenkult Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 1. mondpena TITAN Lvl 26 2.xXAmonRaXx titan lvl 26 3. pizula Jäger Lvl 26 4. Asenkult Lvl. 27 Warlock Unterstützer-Skill 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wir suchen noch 3 Leute ab 29 die Lust haben den Hard Raid ab der Torwächterphase vor Atheon zu spielen. Starten würden wir gegen 19 uhr, falls wir bis dahin voll sind. Wer Lust hat einfach anschreiben. Psn ID : Kroatovic Wenn ihr bis ca.19:30Uhr warten könnt, würde ich mit einsteigen. Brauch diese noch schwer für Warlock Lvl. 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Gruß in die Runde! Ich suche ambitionierte Mitstreiter für Dämmerungen, Arena und Raid. PvP hauptsächlich Dailys und Eisenbanner (Dann aber wie die Sau ) Hab das Spiel seit der Platin 2014 mal wieder angefangen und bin schon wieder ganz und gar gefangen. Hab jetzt einen Warlock auf 328 und einen Titanen auf 318. Tendenz steigend. Der Jäger ist noch auf stand 2014. Könnt mich per PSN oder hier anschreiben. @potato: ich schreib dir mal`ne FA Gruß Asen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.