Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch 3 Leute ab 29 die Lust haben den Hard Raid ab der Torwächterphase vor Atheon zu spielen. Starten würden wir gegen 19 uhr, falls wir bis dahin voll sind. Wer Lust hat einfach anschreiben. Psn ID : Kroatovic

Wenn ihr bis ca.19:30Uhr warten könnt, würde ich mit einsteigen. Brauch diese noch schwer für Warlock Lvl. 30.

Gruß in die Runde!

Ich suche ambitionierte Mitstreiter für Dämmerungen, Arena und Raid. PvP hauptsächlich Dailys und Eisenbanner (Dann aber wie die Sau :D)

Hab das Spiel seit der Platin 2014 mal wieder angefangen und bin schon wieder ganz und gar gefangen.

Hab jetzt einen Warlock auf 328 und einen Titanen auf 318. Tendenz steigend. Der Jäger ist  noch auf stand 2014. 

Könnt mich per PSN oder hier anschreiben.

@potato: ich schreib dir mal`ne FA

Gruß Asen :)!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...