Savage88 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Haue jetzt gleich mal das game rein und fange an lvl 1 warlock wer Lust hat dazu zu kommen ich werde bis min 3 uhr on sein. Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Addet mich habe Erfahrung warlock level 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bin dabei warlock lvl 29 (Sonnensänger primär) Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:51 Hi Jungs, Ich suche 5 weitere Mitspieler, die sich zutrauen den raid auf schwer anzugehen. Starten sollte das ganze dieses Wochenende, Würde sagen Samstag 19:00. Voraussetzungen : Mindestens Level 29, Gute Waffen und Munitionpacks, Raid mindestens schon einmal geschafft. Headset Pünktlichkeit. So wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne eintragen. 1.mstyles ( warlock lvl 29 sonnensänger) 2.GreyBan (Jäger lvl 29 beide fokusse) 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. Also ihr wild entschlossenen, tragt euch ein. Gruss bin dabei Warlock lvl 29 Sonnensänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey mein kumpel und ich suchen noch zwei plätze für ein raid je lvl 29 jäger und warlock wer noch was frei hat oder mit uns ein starten möchte einfach melden gruß savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 So, theoretisch voll, noch 2 Reserve falls wer nicht kann wäre nicht schlecht. Voraussetzungen sind alle erfüllt worden Pünklichkeit ja war ab 17 uhr online (Erfüllt) Headset ist vorhanden (Erfüllt) Lvl 29 und waffen auf 300 aufgewertet (Erfüllt) Somit meine gegen frage wo war die einladung zur A Party oder B Game um 19 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich wäre auch dabei warlock lvl 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 5er Gruppe sucht einen Spieler mit Raid Erfahrung. Min lvl 29 bevorzugt Warlock eibfach adden und es geht sofort los mit dem schweren raid edit.gefunde danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 wäre dabei adde mich warlock 29 mit beiden fokusen und reichlich erfahrung im raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 netter versuch bin seit meinem eintrag frei und habe vergeblich versucht leute zu adden psn sei dankf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.