Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Guten Morgen. Suchen für heute Abend ab ca 21.30-22.15 Uhr 2-3 erfahren Raid Mitstreiter, die mindestens Level 29 sind und gelevelte Raid Waffen besitzen. Wir haben den Checkpoint bei Atheon schwer. Leider haben wir ihn bisher noch nie down bekommen, der größte Erfolg war bisher das ca 10 % noch gefehlt hatten um ihn zu legen. Unser größtes Problem ist, wir haben nur 2 in der Gruppe die gut mit dem Schild im Portal umgehen können. Wir haben auch einen eigenen Clan, nur es frustriert uns regelmäßigen Spieler, das wir es bis jetzt seit Raid Neustart und dem Checkpoint beim Atheon nichtmal hinbekommen seit Mittwoch einen neuen Versuch zu starten da keine 6 Leute online sind die mitmachen. Wir sind 3-4 Leute die regelmäßig on sind und Raidmäßig was machen wollen. Alle Stufe 30, mit gelevelten Raidwaffen und Raid Erfahrung. 2 davon sind Schild Experten.

Also auch gleichzeitig einen Aufruf: Wer Lust hat regelmäßig (muss nicht täglich sein) zumindestens einen Raid auf normal und schwer zu machen wäre bei uns richtig. Anforderung wäre nur Level 29+, gute Waffen und etwas Raid Erfahrung. Am besten auch Leute die mit dem Schild umgehen können. 2 sind durch den Zufalls Generator einfach zu wenig die es mit dem Schild draufhaben.

Wir sind eine nette, geduldige Gruppe die auch nicht gleich nach 3-4 Versuchen aufgeben, aber wenn uns ständig 2-3 Leute fehlen um überhaupt einen Raid zu starten ist das echt frustrierend...

Mein Nick: Coyote197

Kann sein das ihr mich nicht findet, dann einfach hier per pn euren Nick dalassen, am besten noch mit Angabe vom Level, Klasse und ob gelevelte Raidwaffen vorhanden sind. Bin jetzt beim arbeiten und hoffe das ich heute Abend wenigstens einige Anfragen bzw Nicks hier sehe das wir es endlich mal regelmäßig gebacken bekommen 2 Raids in 1 Woche zu beenden. Zur Info... Raid normal ist kein Problem, wird in ca 1 Stunde beendet. Nur auf schwer hat es bisher beim Endboss gehakt, aber jetzt sind 2 von uns auf 30 aufgestiegen (insgesamt 4-5 30er vorhanden) und haben gelevelte Raidwaffen. Könnte also jetzt funktionieren wenn wir mal 6 Leute zusammenhaben.

das es nicht missverstanden wird oben im langen text... es werden leute gesucht die wöchentlich einmal einen raid auf normal und schwer abschließen wollen. wenn die beispielsweise in 2 tagen erledigt wären heißt das nicht das wir trotzdem täglich noch raiden wollen... geht nur um den abschluß der 2 raids...

noch ne kleine info was vielleicht ausschlaggebend sein könnte... da wir alle berufstätig sind finden unsere raids meist erst gegen ca 22 uhr statt...

Hallo. Ich hätte Zeit und Lust bei (normalen) Raids mitzumachen. Allerdings bin ich erst ein Level 27 (fast 28) Warlock und habe noch nicht alle Waffen auf 300. Müsste diese Woche noch einige Materialloot-Runden machen, um mein Gear fertig aufzuleveln. Dieses Weekend hatte ich jedoch zweimal die Gelegenheit Raids zu spielen und bis zu Atheon zu kommen, aber nicht, die Raid abzuschliessen.

Habe jedoch selber meist auch das Problem, genügend Mitstreiter zu finden um Raids zu spielen. Viele sind schon Level 30 und beschränken sich nunmehr auf die schweren Raids.

Makelloser Raider ist trotz vielen Monaten spielen noch meine einzige fehlende Trophy. Jemand Lust diese im Crota Raid auf 30 anzugehen? Ich würd vorschlagen diesen Sonntag 07.06.2015 ab 20.00h.

Ein erfahrener Schwertträger wäre gut, da ich die Rolle im Clan noch nie gross hatte. Die erste Phase mit unsichtbarem Jäger kann ich bei Bedarf übernehmen.

1. Joker_CRO

2.

3.

4.

5.

6.

Suche Leute fuer Makelosen Raid Trophy

Mo - Fr ab 19.00 Uhr

Sa - So jederzeit

Bei interesse einfach adden

Hi. Mir fehlt "Makelloser Raider" ebenfalls. Zeitlich bin ich völlig flexibel, da ich die nächste Woche Ferien habe. (alle 3 Chars vorhanden, Jäger mit Unsichtbarkeit und "fass mich nicht an" Handschuhen, Gjallarhorn)

1. Manos300

2. Joker_CRO

3.

4.

5.

6.

Zu viert sollte das eigentlich klappen. Geht euch allen zeitlich Donnerstag 28.01.2016 ab 20.00 Uhr?

1. Manos300

2. Joker_CRO

3. marcelreise11

4. Clavat93

5.

6.

@Junker: Leider nein, wir nehmen nur Leute auf, mit denen wir schon ein paar Mal zusammen gespielt haben. Zudem bin ich nicht Clanchef, liegt also nicht in meinem Ermessen.

Ich habe die Liste nochmals ergantzt. Habe bei Crota Erfahrung, ich kann am Donnerstag auf jeden Fall (Bog_Situacije), meinen Bruder (Sta_os_kako_os) muss ich noch fragen, aber 90% das er auch kann. Hoffe da ist noch Platz fur den Spass!

P.S. Bitte im PSN anschreiben mit Betref, und wenn es nicht stort wurde ich euch dann morgen Abend auch noch hinzufugen.

Ist kein Problem, könnt gerne mitmachen heute. Ich sende euch beiden noch ne Freundesanfrage.

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 22:37

Vielen Dank nochmals an alle, die die Platin ermöglicht haben! War ganz lustig, trotz der vielen Tode beim Sprung :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...