Sephithor Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Grüßt euch, unsere Truppe sucht noch einen Spieler der mit uns die "Makelloser Raider" Trophy diese Woche angeht. Raid Erfahrung und level 29 wäre von vorteil. Ab 20Uhr Täglich können wir es angehen. Bei Interesse schreibt mir bitte via PSN eine Nachricht, danach kommt von mir die Freundesanfrage. STATUS: ABGESCHLOSSEN! Danke an die beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Grüßt euch, ich und 2 bzw. 3 ( 1 kann nicht immer zwecks schicht system ) andere suchen noch Aktive Spieler für zukünftige Raids/Arena Runden. Wir sind größtenteils Platinträger wollen aber weiterhin Destiny Spielen. Daher suchen wir 2 - 3 Leute die Lust haben mit uns Permanent zu Spielen ( auch The Taken King ). Infos zum Team: 3 Mann aus unserem Team sind sehr miteinander eingespielt ( der 4te nicht so sehr ) Raid/Arena Zeiten: Jeweils per absprache im eigenen Gruppenchat Bei Interesse Meldet euch mit einer Freundesanfrage und einer Nachricht dazu im PSN bei mir ( SephithoR ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.