cink21 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 mache jetzt den Dämmerungs Streik. Wer mitmachen will einfach adden und joinen... g210189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sind beim Dämmerungs Boss...brauchen noch einen.... g210189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Braucht ihr noch einen oder zu spät: PSN Brilliamce too late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Leute...brauche eure Hilfe ^^ Ich will die Trophie mit den Clan (Strike und Raid) kann mich mal jemand unterstüzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche immer noch eine Stammgruppe für folgende Spiel-Modi:- Raid (26/30) - Dämmerungs-Strike - Wöchentlicher Strike Wäre super, wenn man eine Gruppe zusammenfinden könnte, mit denen man dies wöchentlich durchziehen kann, ohne jedes Mal neue Leute suchen zu müssen Wer mag, kann sich gerne melden. Es wird dementsprechend eine Chat-Gruppe im PSN erstellt, damit auch alle die Kontakte einpflegen können! Leider geht sowas hier sehr schnell unter... Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 suche clan, spieler für den wöchentlichen strike, raid und trophys ;-)momentan warlock 25 (fast26) einfach adden albert88 Ich ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bin dabei! Einfach adden. hiich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt. Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben. 1.samet 2.Tha-Cloud-Strife 3.ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32) 4.g210189 (Jäger lvl32 & Titan lvl31) 5. 6. Suche für heute ca. 16:15/30 5 Leute die Crota Hard bis zur Kiste nach der Brücke machen. Lassen sich 5 Leute finden? Am besten jemand der die Lampen Phase gut beherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.