BoneCrusheR Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand den Checkpoint vor templer auf hard? Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Jemand da der den Checkpoint vor dem templer auf schwer hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Jemand da mit Checkpoint bei templer oder atheon auf hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hat jemand Checkpoint beim Templer auf Hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 He leute. Hat jemand von euch den Checkpoint auf hard beim templer? Wäre cool wenn wir den sharen könnten. Könnte atheon auf hard anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibts jemanden der Checkpoint beim templer hat auf hard? Bitte melden, biete atheon Checkpoint auf hard.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bin auf der Suche nach nem Checkpoint beim Templer auf Hard. Gibts hier jemanden der ihn hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jetzt raid ab den orakeln auf hard. Möglichst 29. In 30 min sind wir durch. Sofort melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Gibts hier paar gute Leute mit skill die makellosen raid machen wollen? Ich sterbe eig sehr selten im raid und die Sprungpassage schaff ich im schlaf. Ware cool wenn sich gute Leute finden lassen. Addet mich mit Betreff. Ahja Erfahrung sollte dabei sein und wie gesagt der skill auch... möchte nicht zuviel auf andere abgewiesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibts ne erfahrene Gruppe um crota gleich zu legen? Hab Checkpoint bei der hexe also kurz vor crota. Hab genug Erfahrung. Schon 4 mal gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Suche ne nette Gruppe für den neuen Königsfall-Raid. Bin Lichtlvl 292 und habe genug Erfahrung mit Destiny + Makelloser Raider. Addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Suche ne ordentliche Gruppe für den neuen DLC, also Raid, Strikes usw. Hab nach Taken King länger Pause gemacht. Erfahrung ist vorhanden (Alle Raids abgeschlossen + Makelloser Raider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Reiner: Ich suche Anschluss an ein festes Team für Raids in Destiny. Vorallem natürlich für den neuen Raid. Headset etc. ist vorhanden. Ich bin 42 Jahre alt, spiele Destiny seit der Beta und mein höchster Char ist aktuell Warlock Lichtlevel 364. Bin heute so ab 14Uhr online, ihr könnt euch gerne melden. PSN Id: Omega4433 Schließe mich an =) Festes Raid Team für den neuen Raid wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.