BoneCrusheR Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wer bock hat jetzt zu zocken, addet mich einfach. bin lvl 9 Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Jemand jetzt da für wöchentlichen strike? Bin lvl 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche ne Gruppe für den raid. Kann immer vormittags bis nachmittags. Lvl 27 warlock. Beide skilltrees sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Würde langsam gerne mal den Raid angehen. Bin LVL28 Warlock, mit beiden Skills. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey suchen noch 2-3 Leute für den raid. Würde gerne vormittags bis nachmittags starten. Addet mich einfach mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hey, suchen noch 1-2 Leute für den raid morgen um 9 Uhr morgens. Sind derzeit 4, die meisten sind 28. Addet mich einfach mit Betreff. Hs ist Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey, brauchen noch Leute für den raid, gleich um 9 uhr. Sind fast alles lvl28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann morgen jemand um 12 uhr den raid zocken. Sind zu 2 und 28... beide mit raid Erfahrung. . Addet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wir 2, mit Raid erfahrung, suchen noch Mitstreiter für den Raid morgen ab 12 UhrRaid-Erfahrung und vorzugsweise level 28. HS Pflicht. 1. DracuFlo 2. BoneCrusher 3. 4. 5. 6. Ersatz: Suchen immernoch Leute für den raid heute mittag oder evtl. Etwas später. Addet mich oder dracu mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ALSO suchen noch 2 Hüter der mit uns Raid auf Normal erstmal macht, sind viele LVL28er und mit Raiderfahrung, sollte also normalerweise nicht länger als 2,5h dauern, also addet mich einfach und wir können gleich starten!!!! Dracuflo gehört dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey, suchen noch 3 28er für den Raid am Mittwoch so gegen 13 Uhr. Sind alle 3 Raiderfahren und mehr als 2h wirds nicht dauern. Bin 29 Warlock Evtl würden wir dann noch einen 2ten Raid starten mit dem Twink. Addet mich mit Betreff falls Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibts heute Mittag/Nachmittag ne Raidgruppe? Würde gerne mit meinem 3ten Char mitmachen. Natürlich mit Raiderfahrung... Addet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt es ein gutes Team für Raid auf Schwer? Würde gleich starten wenns geht. Bin Warlock LVL29. Schon über 10 mal durchgezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Gibt jemanden der den Checkpoint bei atheon hat auf schwer? Wäre cool wenn ihn einer übertragen könnte. Addet mich einfach oder schreibt mich an. Kann den auch beim runterwerfen helfen. Bin warlock 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 also machen wir jetzt sind wir 6 leute ? ich bring ja einen mit Würde auch gerne mitmachen, hab den schon 2 mal geschubst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Suche eine erfahrene Gruppe für den raid auf normal, jetzt. Bin 29 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mit 28 geht der normale locker. Auf hart wiederum kannst du lvl 28 vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Suche Leute für atheon werfen auf hard. Min 29 und warlock sollten paar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hat jemand den Save beim Templer auf HARD?! Hab 2 mal auf Hard durchgezockt aber bei meinem 2ten Char vergessen Checkpoint zu übertragen. Wäre cool wenn sich einer findet, könnten ihn gerne dann zusammen schnell bezwingen =) Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Suche Checkpoint beim templer auf hard. Schreibt mich im psn an oder addet mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.