Querillia Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey suche leute für Strikes und sonstiges Equip Farmen einfach Adden mit den Betreff Forum Trophies Natürlich möchte ich auch die Daily und Weekly noch beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 So da ich denke das ich heute Level 27 Erreiche.. Ich bin Jäger und habe auch aus meiner sicht gut was Drauf suche noch Pfiffige leute die sich schon mit dem Raid auskennen. Und damit ich das so sagenumwogende Erlebnis auch mal kennenlerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Treffen sich heut noch Erfahrene leute für den Raid ? würde gerne mitkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wenn das psn nicht so hängen würd. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also ich hab morgen Zeit für den Raid einmal komplett durch ich habe ihn noch nie Gemacht... ihr könnt mich gerne Adden wäre nice wenn wenigstens nen Paar dabei sind die den Raid schon kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo zusammen!!!Suche noch drei Leute mindestens Level 28 mit guten Waffen um den Raid heute Abend noch zu machen bevor er morgen zurück gesetzt wird (um Wöchentliche Belohnungen abstauben). Wir wären bis jetzt: 1: kg-3000 Level 29 Warlock (leider wenig Raid Erfahrung) 2: Outlavv Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen) 3: Kekuit Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen, noch nicht 100% zugesagt) Wir haben alle nur Legendäre und exotische Waffen die schon gut gelevelt sind also sollte das mit noch drei zusätzlichen Spielern mit guter Ausrüstung kein Problem sein. Zeit am besten so zwischen 17-22 Uhr wird aber dann genau abgestimmt wenn wir 6 Leute mit fixer Zusage zusammen haben. Ich würde Gerne mitmachen Leider nur level 27 Jäger da ich nicht an das Upgrade Material rankomme.. Und keine Raid erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi, da ich eh noch die beiden anderen Charaktere hochziehen muss, adde ich dich mal. Dann kann man die Story & Co. zusammen spielen. Ich müsste noch den Titan hochleveln und nen Warlock level 5 hab ich zzt bzw zockt mein Cousin den hin und wieder.. @ Ich setze heute nach der Runde von KG-3000 eine neue Raid runde an. Also würde mich freuen wenn sich welche Finden wenn es geht Level 27+ wenns garnicht geht auch 1 Level 26er. und Raiderfahrung um meine Unwissenheit über diesen Raid zu kompensieren Headset sollte jedem Klar sein für die Absprache. Starttermin wäre Ca 21-21:30 1. Querillia LvL 27 (Keine Erfahrung im Raid) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also meine Waffen sind gut habe z.B eine Snipe die Solarschaden macht und ich immer wieder Munition bekomme ist eine Exotische.. als Leerenschaden habe ich dann halt mein fusionsgewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 gut dann wäre die gruppe ja voll vllt kann sich dann noch Reserve anmelden.. würdet ihr mich dann im PSN adden oder soll ich euch Adden wir werden ja denke ich von vorne anfangen ich versuche halt im Laufe des Tages noch iwie level 28 zu Erreichen.. damit mein Schaden etwas höher ist.. am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Suche aber bevor wir heute abend Raid machen noch 2 Leute die mit mir fix noch paar mal die weekly herausforderung machen damit ich mal mit mein Exoten beutezug weiterkomme Solar waffen wären dort vom Vorteil weil Solar Entflammen mit drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wie ihr seit schon Fertig? wir haben doch um 21 uhr noch einen angesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Finden sich vllt 2 Level 28 für den Weekly Strike? ich bin zzt noch 27 upgrade heute noch mein Equip weiter damit ich noch auf 28 komme.. Natürlich auf Schwer also Level 28 Strike gibt 10 münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also suche für Morgen 2 Leute für den Level 28 Weekly um die 10 Marken und 9 Seltsame Münzen abzusahnen. Und wenns klappt halt den Dämmerungsstrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wäre dabei.Nur kann ich momentan niemandem adden da das PSN spinnt.Wenn es geht schick mir ein FA. hab dir eine anfrage geschickt.. wenns es klappt machen wir heute abend gegen 18-22 uhr.. die Strikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand Lust heute Abend, ca. 20.30h den Dämmerungsstrike zu spielen? Wenn, bitte min. Level 28. Ich würd gern mitmachen bin 28 hab seit gestern auch ne Lila Primär waffe geschenkt bekommen durch vorhut rang 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.