Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen!!!

Suche noch drei Leute mindestens Level 28 mit guten Waffen um den Raid heute Abend noch zu machen bevor er morgen zurück gesetzt wird (um Wöchentliche Belohnungen abstauben).

Wir wären bis jetzt:

1: kg-3000 Level 29 Warlock (leider wenig Raid Erfahrung)

2: Outlavv Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen)

3: Kekuit Level 29 Jäger (Raid einmal abgeschlossen, noch nicht 100% zugesagt)

Wir haben alle nur Legendäre und exotische Waffen die schon gut gelevelt sind also sollte das mit noch drei zusätzlichen Spielern mit guter Ausrüstung kein Problem sein. Zeit am besten so zwischen 17-22 Uhr wird aber dann genau abgestimmt wenn wir 6 Leute mit fixer Zusage zusammen haben.

Ich würde Gerne mitmachen

Leider nur level 27 Jäger da ich nicht an das Upgrade Material rankomme..

Und keine Raid erfahrung.

Hi, da ich eh noch die beiden anderen Charaktere hochziehen muss, adde ich dich mal. Dann kann man die Story & Co. zusammen spielen. :smile:

Ich müsste noch den Titan hochleveln und nen Warlock level 5 hab ich zzt bzw zockt mein Cousin den hin und wieder..

@

Ich setze heute nach der Runde von KG-3000 eine neue Raid runde an.

Also würde mich freuen wenn sich welche Finden wenn es geht Level 27+ wenns garnicht geht auch 1 Level 26er. und Raiderfahrung um meine Unwissenheit über diesen Raid zu kompensieren :)

Headset sollte jedem Klar sein für die Absprache.

Starttermin wäre Ca 21-21:30

1. Querillia LvL 27 :x (Keine Erfahrung im Raid)

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...