Nodschi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo suche noch 3 Leute für heute gegen 19UHR für den RAID. Sind alle auf LVL26. Wir würden uns über Hilfe sehr freuen ;-) ADD Nodschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn noch Platz ist, würde ich mitmachen. Bin Titan Lvl 27. PSN: Gorehound-HH TOP:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Noch Platz ?wäre zum absprung bereit :smile:g Gerne:emot-raise: Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich suche leute für den raid diese woche. Einfach mit betreff Raid meldenPsn id Sisqo007 Heute 19 Uhr. Add mich einfach: Nodschi Brauchen noch Unterstützung, wird das 1. Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also 19Uhr RAID bis jetzt dabei Nodschi Skulldor GWChaos omuschel zwei sind noch frei da leider einer Abgesprungen ist. muss dazu sagen, Ich bin leider noch RAID unerfahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Suchen noch einen für den Raid. Nodschi adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen Leute, Hätte Bock heute Abend gegen 6 oder 7 zu Raiden und würde mich freuen wenn sich noch einige anschließen. Könnten auch direkt bei Stufe 2 fortsetzen falls euch das recht ist. Bitte eintragen: 1 Nodschi 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen Leute, Hätte Bock heute Abend gegen 6 oder 7 zu Raiden und würde mich freuen wenn sich noch einige anschließen. Könnten auch direkt bei Stufe 2 fortsetzen falls euch das recht ist. Bitte eintragen: 1 Nodschi 2 Fiiso 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen Leute, Hätte Bock heute Abend gegen 6 oder 7 zu Raiden und würde mich freuen wenn sich noch einige anschließen. Könnten auch direkt bei Stufe 2 fortsetzen falls euch das recht ist. Bitte eintragen: 1 Nodschi 2 Fiiso 3 Hitman0084 4 Sebi58 5 Beenzeemaaa 6 Falls das Network down ist wir es halt verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bin aber nur dabei, wenns von Anfang an los geht, sonst entgeht einem ja wieder Loot. Naja gab bis dahin glaube 2 Bruchstücke, sonst Lootfrei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hab mich ausgetragen.. muss notfallmässig für einen Arbeitskollegen einspringen! Hoffe wird nächstes mal was. Wäre sonst morgen ab 19:00 dabei. Kein Problem. Bei mir gibt es leider auch ein Problem. Kann leider nur von jetzt bis 7 Müssen dann vll echt verschieben oder kann jetzt schon wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin, Könnte heute von ca 16-18Uhr Raiden. Hätte auch nen Save wo wir Mitte Raid weitermachen können. Hat wer Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo,wir haben ein Savegame beim Endboss des Raid auf normal. Nun suchen wir jemand der uns da helfen würde evtl. auch mit dem Trick (Runterstoßen). Hauptsache wir schaffen den mal ohne stundenlang probieren zu müssen weil alles unkoordiniert ist. D.h. Leute die den schonmal gemacht haben wären von Vorteil bzw. die diesen "Trick" drauf haben. Zeitlich geht es heut Nachmittag ca. 17-18 Uhr los 1. d-e-x-2 2. luckygirl77 3. Nodschi 4. 5. 6. Einfach einen von uns anschreiben bzw. adden Würde gerne wieder supporten wenn es recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja direkt beim Boss Alles klar wir laden ein Danke. Und Omuschel ist auch noch dabei. mit dem habt ihr ja bis dahin durchgezogen glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Suche 4 erfahrene Leute die mir und meinem Kumpel beim Endboss im Raid helfen. Gibt es wen der heute Mittag Zeit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Luckygirl und ich evtl. Habt ihr es die Tage noch geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also suchen für gleich 3 leute für den Raid Endboss. wer mit will Omuschel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Suchen noch 3 Mitspieler für den RAID normal. Ab ca 17:30 18:00 1 Nodschi 2 Omuschel 3 UdoBanger 4 5 6 Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Moin wer hat bock den Raid auf schwer anzutesten? Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wollen mal den Raid auf schwer antesten. Heute abend ca 20:30 Uhr 1 Nodschi 2 Omuschel 3 Udo B 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.