Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo meine Leute und ich suchen einen 6 Mann wegen dem Raid heute. Wir starten um 1615. Den Raid machen wir auf normal. Bitten um jemanden der schon wenigstens einen Raid gemacht hat und super wäre ein Warlord lvl mind 28, damit wir zwei Warlords sind um am Ende den Boss runter zu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Atheon runter stoßen geht ab 11 Uhr nicht mehr Warum? Wird des gepacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ok dann brauchen wir einen mind lvl 28 egal welche Klasse für den Raid auf 26 um 1615, findet sich einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche 1 Person für Raid lvl 26. Bitte mit Erfahrung und los gehen würde es in 1 Stunde. Uns hat leider ein Mitglied abgesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo, Falls eine Gruppe noch den Hard Raid macht (LVL30). Ich würde gerne mitmachen, habe Raid Erfahrung und bin ein Titan LVL 29 (Fast 30). Habe zwei Maschinengewehre voll unter anderem Atheons Epilog und natürlich den Eisbrecher voll gelevelt ;-) Hätte den ganzen Nachmittag über Zeit. Entweder über PSN kontaktieren oder hier. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:52 Ich könnte in ca 2,5 Stunden falls eine Truppe startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Seit dem letzten Patch lässt er sich nicht mehr runter schubsen doch in der Mitte schon hey Saand!!! Add mich mal, weil wenn ich deinen Namen eingebe kommen 1278 Ergebnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich glaube du redest von Templer, der lässt sich noch schubsen Atheon lässt sich auch noch schubsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nicht suchen sondern freundesanfrage senden Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 10:38 Wenn ich DomiKDK suche hab ich 0 einträge weil der unterstrich fehlt ;-) Domi_KDK Wie viele Leute hast du denn schon da? weil ich habe nicht mehr als eine halbe Stunde bis 3/4 stunde zeit Hey aber wie ist es denn? weil der checkpoint wird jetzt dann weg sein. oderr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Würde mich freuen wenn du mich mitnimmst in RAID. Lerne gerne was dazu wenn es noch eine Möglichkeit bei Athen gibt Also mein Clan und ich machen den aber auf konventionelle Weiße, da es nervig ist, wenn man mehrere Versuche braucht. Ich kann es nicht, weil ich ein Titan bin. Aber hier schau mal rein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1Y6V9AWZT3s]Destiny - Atheon Solo Glitch After Patch (No Super / Radiance) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Braucht heute eine Gruppe um 1800 einem erfahrenen Raider? Um ca 1800 hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Braucht jemand noch einen erfahrenen Spieler für nen Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich suche gerade noch fähige Leute für nen Raid auf normal. Brauche noch 2-3 Leute. Jetzt am besten. Wer Lust hat, soll im Psn schreiben bzw gkeich mich adden Sind Voll!! '' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche paar gute Leute für nen 30ger Raid. Ich selber bin leider noch auf 29, also wäre nicht schlecht wenn mehrere 30ger am start sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo suchen drei Leute Lvl 30 kurz um Atheon zu besiegen. Bitte Domi_KDK joinen. Bitte nur lvl 30, haben einen 29 (mich) und wollen des schnell durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wir sind voll ^^ Danke ging schneller als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ok jetzt brauche ich doch nochmal zwei 30ger für Atheon. Hatten gerade viep Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hi LeuteEin Freund von mir sucht Hilfe bei einer Trophäe und zwar nennt sie sich "Makelloser Raider", es gilt einen Raid abzuschließen ohne das jemand die Gruppe verlässt. Wenn noch jemand die Trophäe braucht und ihn helfen würde, addet ihn doch bitte mit dem Betreff Makelloser Raider. PSN ID: Iron-Guardian ( Das große i ist ein kleines L ) Haha wer möchte die Trophy denn nicht, da braucht man ein festes eingespieltes Team und möglichst jeder lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich wäre gern dabei Ich wäre auch dabei aber bin 29, 3/4. Und es sollten unbedingt paar lvl 30 am start sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche Leute für den Raid auf schwer ab sofort. Checkpoint bei den Orkeln. Einfach im PSN anschreiben. 1.Bozzk1dd 2.L-Edward 3. 4. 5. 6. Ich wäre dabei, kann allerdings erst um 1600... Einen lvl 30 Kumpe habe ich auch noc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche 2x30ger für Atheon auf Hard und evtl 2x 29ger Zeitpunkt jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.