AMOK AYWII Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Moin Wir suchen noch 2 Leute für den Raid auf Schwer , Vorraussetzung lvl 29 , 300er Waffen Wir starten sobald die Gruppe vollzählig ist . Sind voll schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin suche für nen 30er RAID Leute . Nur Lvl 30 , da ich da schnell durch wollte! Start sobald wir zu 6te sind . Bitte mit Betreff Addn ! Danke und bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Moin Noch 3 Leute für den 26 er RAID . Sobald wir voll sind gehts los . Bitte Leute mit Erfahrung , damit es schnell geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wir sind drei 29er und brauchen noch paar hüter für den normalen raid. Einfach adden: davejam88 Freundschaftsanfrage ist raus , wir sind auch 3 und wollten danach schnell noch den Hard RAID ab dem savepoint vor den Orakeln noch spielen falls ihr darauf auch noch Lust habt . Ansonsten nur schnell 26 RAID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Moin wir sind 5/6 Hüter und wollen den 30er RAID ab den Orakeln spielen , wenn sich nen 30er oder nen 29er dazugesellen wollen einfach addn . Wir sind 4x 29 1x 30 bis dato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Moin ich suche für jetzt bzw heute nen RAID der die Trophy ohne zu Sterben angeht . Habe nen 30er warlock und 2 29 er Hunter und Titan , was halt gebraucht wird an Support . RAID auf schwer mehrfach abgeschlossen . Sicher in der Sprungphase und mit dem Relikt . Kennt die verbuggten stellen und kann vorwarnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Moin ich suche ne Gruppe für Crota (30er warlock ) Cp vorhanden oder von Anfang an mit nem 30er Hunter . Einfach mit Betreff Addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Moin ich wollte mit meinem 3 char auch noch ganz gerne durch den neuen raid, falls ne Gruppe einen 30jährige Titan brauch einfach addn mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Moin suche noch Leute für den normalen Crota raid einfach mit betreff addn. Wenn wir 6 sind geht's los 2 Leute noch Voll Bearbeitet 22. Januar 2015 von AMOK AYWII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Moin 32 Titan oder Hunter sucht Anschluss an crota normal oder schwer einfach mit betreff addn! Danke und vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Moin Wenn noch wer einen 32 er für Crota auf Hard brauch gerne addn, mit betreff bitte. Cp bei crota vorhanden und alle 3 Klassen auf lvl 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Moin Ich suche für jetzt bzw heute noch ne Gruppe die Crota auf Hard meistern will , ich habe alle Charaktere auf Lvl 32 und Crota mehrfach in der letzten Schwert Phase gehabt aber leider nicht ganz tot bekommen Bei Interesse einfach addn mit Betreff . Ich habe CP bei crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.