AMOK AYWII Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin ich bin auf der Suche nach einem RAID mit meinem Kumpel oder auch alleine . Ich bin Warlock lvl 26 und mein Kollege warlock lvl 27 Einfach addn wenn es denn schon wieder geht . Amok_Aywii einfach addn mit dem Betreff Destiny raid Schönes Wochenende euch sonst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin Leute würde heute gerne den Raid starten etwa um 15 Uhr so um den Dreh. Hoffentlich haben wir bis dann genügend Leute... wenn nicht fangen wir erst bei Vollzähligkeit an. Headset muss am start sein und wenns geht nur lvl 27+ mit guter Ausrüstung. Bitte adden id. bun_x 1. bun_x 2. Kumpel (ist nicht sicher) 3. Snake_1683 4. Amok_Aywii 5. 6. Gerne auch Reserve... 1. Phoexx Ihr könnt mich gerne auch so adden, werde den Raid wohl öfters spielen. Mein Kollege ist noch nicht online aber der wäre liebend gerne dabei . Er ist lvl 27 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Anfrage an Bunx ist raus na vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nabend . Geht noch was in Sachen RAID ? Lvl 26 warlock . Bis 2uhr könnte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin zusammen , ich wollte heute Abend einen RAID Starten . Da ich noch null Erfahrung habe ( bis auf den Enboss ) Suche ich Leute die schon ein wenig Erfahrung haben um nicht völlig nackt da zu stehen ? Start so zwischen 20-21 Uhr Wer mit mag einfach dazu schreiben 1.amok aywii 2. 3. 4. 5. 6. Na dann vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin da das PSN nicht klar kommt wird das wohl heute nix Mal gucken wann FAnfragen wieder Funzen ..... Schönen Abend euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin zusammen Ich lvl 27 warlock suche einen raid für heute bzw einen Stamm RAID . Bin das ganze Wochenende einsatzbereit ! Einfach Amok_Aywii addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin Finden sich noch 4 Leute die mindestens lvl 27 sind und anständige Waffen haben um den RAID heute Abend zu bestreiten . Wir sind 2 Warlocks lvl 27 mit legendären und exotischen Waffen , leider haben wir noch keine zeit gehabt in die gläserne Kammer zu schauen ,dass soll sich ändern mit euer Hilfe . Wenn ihr zeit und Lust habt einfach Amok_aywii addn Es geht los sobald wir 6 gute Leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin ich nochmal 1 Spieler fehlt uns noch für den RAID , es soll 20:30 losgehen . Lvl 27 + und gute Waffen sollten inbegriffen sein . Erfahrung wäre gut aber nicht zwingend erforderlich Amok_aywii anschreiben oder addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Finden sich noch 4 Leute f. den Raid heute Nachmittag oder abend? Bzw. können wir (1 Titan und 1 Warlock je Lv. 27) bei einer Gruppe zum Raid anschliessen? Gerne einfach adden Moin ich würde dich ja addn aber unter Donven findet sich nur ein Profil was nicht nach Deinem aussieht . Bitte mit psn Namen anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Zitat: Zitat von Predator 42 Suchen noch Leute für den Raid heute Abend. Beginn: 18:00 Uhr Voraussetzungen: *Ab Level 27 1. J18T01H15G (Warlock lvl. 28) 2. EvilWesker87 (Titan lvl. 28) 3. Calisth (Warlock lvl. 28) 4. Amok_Aywii ( warlock lvl 27 beide Speccs ) 5 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Heyich suche noch spieler für den Raid heute abend...mindestens lvl 27, klasse egal. 1. Smogele Titan lvl 28 2. goasoul Warlock lvl 28 3. aws-one lvl 27 4. Amok_Aywii lvl 27 5. donven76 lvl 27 6. z_ze1tg3is7_t lvl 27 Wären dann voll Vorheriger Post um 19:47 Post hinzugefügt um 20:06 Wenn das psn nicht so inakzeptabel schlecht funktionieren würde , hätte ich die Freundschaftsanfrage schon angenommen ...... Smogele versuche es mal bei einem der anderen 4 zur Not Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Moin ich möchte morgen möglichst schnell durch den RAID und Suche noch ein Paar Leute die den RAID kennen bzw passende Ausrüstung Haben . Lvl 27 ist Pflicht und es sollte ca 20 Uhr starten . Bitte mit Klasse und lvl eintragen . 1 Amok_Aywii lvl 29 Warlock 2 3 4 5 6 In dem Sinne bis morgen ! MfG Amok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Moin noch jemand Lust den Raud auf schwer anzugehen ? Wir sind 5/6 und Start bereit ! Amok_Aywii addn mit Betreff ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Moin , Lvl 30 warlock sucht für jetzt bzw heute noch nen Raid auf schwer ! Checkpoint vorm Templer wäre Ober klasse aber ich bin auch von Anfang an dabei ! Einfach addn Amok_Aywii mit Betreff bitte. Ansonsten euch noch ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Suchen für heute Abend (ca. 19 Uhr) noch 2 fähige Leute für den Raid auf Schwer.Sind ein eingespieltes Team und brauchen für den schweren Raid meist ca. 1 - 1,5 Stunden. Nach möglichkeit bitte Lv. 30'er. PSN: POiZiE Moin ich habe dir ne Anfrage gesendet . Ich bin warlock Lvl 30 mit beiden Speccs , Erfahrung im Hard Mode vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Moin warlock oder Hunter sucht RAID Gruppe für heute auf normal . Hard mode Clear Erfahrung . Bitte mit Betreff addn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Moin wir suchen 2 Leute für den 26 RAID , bitte ab Lvl 27 mit annehmbaren Waffen Erfahrung ist keine Pflicht da einer von uns den RAID das erste mal sieht und es dementsprechend erklärt werden muss . Wir starten sobald wir voll sind und alle Start klar . Zeit sollte jeder haben , unter Stress geht der Spaß Faktor flöten und das ist doch das wichtigste . Also wer Bock hat kurze FA an Amok_Aywii mit Betreff danke und vielleicht bis gleich Ähmmm ja sry schon voll hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Moin ich würde heute gerne mit meinem Second Char Hunter lvl 27 Radien . Wenn wer ne Gruppe erstellet oder nur noch Mitspieler sucht , ganz egal einfach addn ich bin dabei . Hard Mode clear und Relikt Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Moin Ich suche für den normalen raid noch 3 Leute . Bitte nur Leute mit Erfahrung, da das ganze schnell über die Bühne gehen soll . Start ca 21 Uhr bzw sobald wir voll sind . Mit Betreff addn danke Also vielleicht bis später ,ansonsten nen schönen Abend euch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.