Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Moin Leute würde heute gerne den Raid starten etwa um 15 Uhr so um den Dreh.

Hoffentlich haben wir bis dann genügend Leute... wenn nicht fangen wir erst bei Vollzähligkeit an.

Headset muss am start sein und wenns geht nur lvl 27+ mit guter Ausrüstung.

Bitte adden id. bun_x

1. bun_x

2. Kumpel (ist nicht sicher)

3. Snake_1683

4. Amok_Aywii

5.

6.

Gerne auch Reserve... 1. Phoexx

Ihr könnt mich gerne auch so adden, werde den Raid wohl öfters spielen.

Mein Kollege ist noch nicht online aber der wäre liebend gerne dabei . Er ist lvl 27 Warlock

Moin zusammen , ich wollte heute Abend einen RAID Starten . Da ich noch null Erfahrung habe ( bis auf den Enboss ) Suche ich Leute die schon ein wenig Erfahrung haben um nicht völlig nackt da zu stehen ?

Start so zwischen 20-21 Uhr :)

Wer mit mag einfach dazu schreiben

1.amok aywii

2.

3.

4.

5.

6.

Na dann vielleicht bis später :)

Moin

Finden sich noch 4 Leute die mindestens lvl 27 sind und anständige Waffen haben um den RAID heute Abend zu bestreiten . Wir sind 2 Warlocks lvl 27 mit legendären und exotischen Waffen , leider haben wir noch keine zeit gehabt in die gläserne Kammer zu schauen ,dass soll sich ändern mit euer Hilfe . Wenn ihr zeit und Lust habt einfach Amok_aywii addn

Es geht los sobald wir 6 gute Leute sind :)

Finden sich noch 4 Leute f. den Raid heute Nachmittag oder abend? Bzw. können wir (1 Titan und 1 Warlock je Lv. 27) bei einer Gruppe zum Raid anschliessen? Gerne einfach adden

Moin ich würde dich ja addn aber unter Donven findet sich nur ein Profil was nicht nach Deinem aussieht . Bitte mit psn Namen anschreiben

Hey

ich suche noch spieler für den Raid heute abend...mindestens lvl 27, klasse egal.

1. Smogele Titan lvl 28

2. goasoul Warlock lvl 28

3. aws-one lvl 27

4. Amok_Aywii lvl 27

5. donven76 lvl 27

6. z_ze1tg3is7_t lvl 27

Wären dann voll

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 20:06

Wenn das psn nicht so inakzeptabel schlecht funktionieren würde , hätte ich die Freundschaftsanfrage schon angenommen ...... Smogele versuche es mal bei einem der anderen 4 zur Not

Suchen für heute Abend (ca. 19 Uhr) noch 2 fähige Leute für den Raid auf Schwer.

Sind ein eingespieltes Team und brauchen für den schweren Raid meist ca. 1 - 1,5 Stunden.

Nach möglichkeit bitte Lv. 30'er.

PSN: POiZiE

Moin :) ich habe dir ne Anfrage gesendet .

Ich bin warlock Lvl 30 mit beiden Speccs , Erfahrung im Hard Mode vorhanden ;)

Moin :) wir suchen 2 Leute für den 26 RAID , bitte ab Lvl 27 mit annehmbaren Waffen :)

Erfahrung ist keine Pflicht da einer von uns den RAID das erste mal sieht und es dementsprechend erklärt werden muss . Wir starten sobald wir voll sind und alle Start klar .

Zeit sollte jeder haben , unter Stress geht der Spaß Faktor flöten und das ist doch das wichtigste .

Also wer Bock hat kurze FA an Amok_Aywii mit Betreff ;) danke und vielleicht bis gleich

Ähmmm ja sry schon voll hehe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...