Chriisko Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hab dich mal in der Liste eingetragen. Solltet ihr die Trophäe bis zum Freitag noch nicht haben würde ich mich gerne auch mit eintragen. Bräuchte den Makellosen Raid auch noch. Meine Charaktere: Jäger 31 Warlock 31 Titan 12 (wird bis Freitag noch 32) Fokusse alle gelevelt, Raid Erfahrung vorhanden. Mein einziges Manko ist womöglich noch die Schlucht bei Atheon, auch wenn ich die letzten male immer ohne Tod durch kam Hallo, ich suche eine Gruppe für meinen ersten Crota Raid. Hab dich ja in der Liste. Kann dich nächsten Tage gern mal mitnehmen Bearbeitet 10. März 2015 von Chriisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 hat heute jemand lust auf Makelloser raid bei Crota???Voraussetzung wäre halt klar Erfahrung im Raid und halt level 32 mit Top Waffen um möglichst viel einstecken zu können und ordentlich austeilen!!! Bräuchte diesen auch noch. Wäre aber eher für Sonntag. Uhrzeit zwischen 13 und 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche noch eine Gruppe für den Makellos Raid. Erfahrung und 32er vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hi.also ich würde beim makellosen raider mitmachen.kann aber immer erst so gegen 20 Uhr. Psn-ID : k-w1n Habe die Woche Urlaub und würde mich da anschließen. PSN ID: Chriisko Ich mach einfach mal eine Liste: 1. k-w1n 2. Chriisko 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 30. März 2015 von Chriisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich mach einfach mal eine Liste:1. k-w1n 2. Chriisko 3. McSilversurfer 4. 5. 6. Caesar0971 Hi.ja die ist noch aktuell.vielleicht können wir ja heute oder morgen Abend das mal versuchen anzugehen?!ich kann aber erst gegen 20-20.30 Uhr online sein. Versuche es so früh wie möglich zu schaffen. Bei mir sollte es von der Zeit her kein Problem sein. Könnte zur Not auch noch einen 5 Mann mitbringen, muss ich schauen ob der bereit ist uns zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Suche 2 Leute für Osiris, die evtl. gegen Abend ein wenig spielen möchten.Bin Jäger 33 und ich suche nur frustresistente Leute, die auch einigermaßen ruhig bleiben können, wenn es nicht so läuft. Wäre dabei. Habe auch genügend Geduld. Würde dann jedoch auch gern morgen und eventuell Montags noch etwas Osiris spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.