GreyBan Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Suche Mitstreiter für die Online Trophäen, spiele derzeit als Lvl. 14 Hunter. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten. Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. In die Liste eintragen, dann FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger 2. estuera - estuera_mp3 - Jäger 3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan 4. anthrax505 - x-AnthraX- - Titan 5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock 6. DesertStorm - aubmord_187 - Warlock 7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest 8. GreyBan - GreyBan - Ersatzspieler - Jäger __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Suche auch noch Leute zum Raiden, bin Jäger Lvl 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 27 Hunter wäre ebenfalls dabei, bin derzeit im Forum Trophies de Clan. PSN GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich, jäger, lvl 27 fast 28 würde heute abend auch noch gerne den raid spielen. Könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bin mittlerweile Lvl 29 Jäger und habe den Raid bereits gespielt. Da ich für Lvl 30 noch Raid Rüstung benötige und ja auch noch die Trophäe den Raid ohne Sterben zu clearen aussteht freue ich mich über jeden Raid bei dem ich dabei sein darf. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich möchte für heute abend 20 Uhr eine Raid-Gruppe zusammenstellen. Bitte tragt euch in die Liste ein. Lvl. 26+, gutes Gear und ein Headset sind Voraussetzung! 1. GreyBan/Jäger/Lvl. 29 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bitte added mich und addet euch gegenseitig bzw. Ladet mich in sprachchat ein. Psn ist bei mir grad zu langsam, ist iwie immer so zu der uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Da bei keinem von uns das psn vernünftig geht würde ich vorschlagen wir versuchens um 2200 nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi Jungs, Ich suche 5 weitere Mitspieler, die sich zutrauen den raid auf schwer anzugehen. Starten sollte das ganze dieses Wochenende, Würde sagen Samstag 19:00. Voraussetzungen : Mindestens Level 29, Gute Waffen und Munitionpacks, Raid mindestens schon einmal geschafft. Headset Pünktlichkeit. So wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne eintragen. 1.mstyles ( warlock lvl 29 sonnensänger) 2.GreyBan (Jäger lvl 29 beide fokusse) 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. Also ihr wild entschlossenen, tragt euch ein. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 würde heute abend gerne den raid spielen, habe ab ca. 20 Uhr Zeit. Bin Lvl. 29 Jäger, Raid bereits 4 mal durchgespielt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 1. KeKuIt (ab ca 16 Uhr bereit) Jäger 29 2. Beezeemaaa Jäger 29 (ganzen Tag Zeit) 3 Invioner titan 29 4 GreyBan Jäger 29 ( ganze Nacht Zeit) 5 6 reserviert Würd den raid, auf schwer heute abend gerne machen, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Habe für den schweren raid einen Save bei den Orakeln, suche noch Leute die heute Abend beim schweren raid mitspielen würden. Psn: GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hey Leute, ich würde gerne eine Gruppe zusammenstellen, um auf die Trophäe "Makelloser Raider" hinzuspielen. Ich habe den Raid noch nicht ganz abgeschlossen, da meine letzte Gruppe nicht sehr zuverlässig war und 2 Leute einfach kurz vor dem Tod Atheons rausgegangen sind.. Ich spiele einen Level 28er Hunter. Ich denke, dass es jedem hier klar ist, dass diese Trophy bockschwer ist und verdammt viel Zeit, Geduld und Koordination benötigt. Um die Trophäe zu erhalten, werden wir deshalb wohl sehr oft den Raid durchspielen müssen. Wer sich dennoch zusammen mit mir dieser Herausforderung stellen will, kann meinen Beitrag bzw. einfach nur die Liste unten zitieren und die eigene PSN-ID eintragen. Makelloser Raider"-Gruppe(Headset definitiv Pflicht!) : 1. Klaus9090 2. GreyBan 3. 4. 5. 6. Du solltest vielleicht dazuschreiben dass man (meiner Meinung nach) min. Lvl 29 sein muss. Ausserdem macht die Gruppe nur Sinn wenn wir uns auf bestimmte Zeiten einigen können und die Leute nicht zu komplett unterschiedlichen Zeiten online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde heute abend ab ca. 20 Uhr gerne entweder den makellosen Raider probieren oder den schweren Raid machen, egal ob von Checkpoint oder nicht. Bin Lvl. 29 und habe in beidem bereits Erfahrung(bisher als Gruppe bis zur Sprungpassage ohne Sterben gekommen) PSN: GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hätte noch einen Save auf schwer, bei Atheon. Allerdings auf meinen Jäger-Charakter. Falls sich genug Leute finden könnte ich gegen 22h eine Lobby öffnen. Vorzugsweise Titan und Warlick. Können Atheon auch normal legen, falls erwünscht. 22.00 Uhr Raid - schwer bei Atheon 01. Homie21HB / Level 28 (Jäger) 02.Pinselneo 28 Titan 03.ms123 04.GreyBan / Level 29 (Jäger) 05. 06. Falls es heute nicht klappt, sonst auch gerne morgen ab 20.30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wäre dabei beim Raid, egal ob normal oder schwer oder ohne sterben oder um Kiste 6,7 und 8 zu finden oder was auch immer. Lvl 29. ID: GreyBan. muss nur warten dass die server wieder funzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suche für heute ab ca. 23 uhr ein paar erfahrene leute um schnell durch den raid auf normal durchzurushen. PSN: GreyBan (Lvl.29) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 brauche noch 15 bis 20 min könnt meinen platz aber auch gerne vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Habe nen Save für den 30er Raid bei Atheon. Suche noch paar erfahrene Mitspieler um ihn zu besiegen, am Besten seid ihr Lvl 30. Setze mal 22.30 als Startpunkt fest. 30er Raid 22.30 1. GreyBan (29) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.