Mosti Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey bin auch noch auf der Suche nach einen Clan um mal den RAID anzugehen. Bin LVl 25er Warlock und immernoch auf der Suche nach einer exotischen Ausrüstung :-( Meine id: polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey Leute Suche noch Aktive Destiny Spieler die Abends immer Lust haben für ein paar Stunden Destiny zu spielen Egal ob Raids, Wöchentliche Strikes oder den Arenamodus Hauptsache ihr seit Aktiv und hättet vielleicht auch Lust unserem Clan beizutreten um auch Einige Trophys erspielen zu können Bei Interesse könnt ihr mich einfach adden Meine psn ID: Polskaaaaa Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hey Leute wir suchen immernoch 3 aktive Destiny Spieler die unserem Clan beitreten würden um die Raids zu spielen und die Trophys zu erlangen Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden Psn ID: Polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.