Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Servus,heute abend würde ich gerne nochmal Crota Hard in Angriff nehmen Ich würde gerne nur Crota versuchen wollen... Start würde ich sagen gegen 20:15.... 1. DrFaceMcShooty 2. El_bronco 3. Kaysen 4. Bjorson 5. Bos_Subzero 6. VegaCore vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der ihn schon gelegt hat und uns unterstützen würde =) morgen ist ja bekanntlich resett (bitte nur 32er melden) werde es leider nicht schaffen^^ haben kurzfristig besuch bekommen =( daher ist mein platz frei geworden Alles klar. Hab schon Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Fünf 32er mit Horn suchen noch einen um Crota auf hart zu legen. Start: Heute, 20:15Uhr! Bitte nur 32er melden. Danke. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.