Ipakoh Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Zwei 30er suchen jetzt sofort einen Mitstreiter für den Dämmerungsstrike! Bitte adden ID VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche eine Gruppe, die heute ab ca. 21:30 Crota legen möchte. Wäre super wenn mich jemand mitnehmen würde. Warlock Level 31 ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jemand noch ein Platz für den Crota Raid? Titan Level 30, am liebsten sofort, bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suchen für die Makellosen Raider Herausforderung 3 weitere Mitspieler die Erfahrung mitbringen und den Raid auf der Venus mehrmals abgeschlossen haben.Beginn wäre allerdings erst 20 Uhr und bis Open-End. Bitte addet mit Betreff: Zatoichi05, und tragt euch in die Liste ein. 1. Zatoichi05 (Warlock) 2. Akiu (Jäger) 3. K-E-N-N-Y_92 (Warlock) 4. pipehero (Warlock 31) 5. D_jackson187 ( Titan ) 6. VegaCore (Titan oder Warlock) Ein Platz ist frei geworden, würde uns freuen wenn sich noch ein erfahrener Spieler finden würde. Bis später. Wäre ab 20 Uhr bereit. Hab jede menge Raid Erfahrung Titan (32) oder Warlock (31) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Suchen drei Leute für VoG 30. Start sobald voll! Bitte adden. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 VoG auf 30. Start wenn voll. 3 Spieler gesucht. Bitte adden: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Würde heute Abend auch gerne den Crota Raid auf Schwer spielen wollen, bin Warlock Lvl 32. Hey Zatochi! Wie viele Leute seid ihr? Wir wären bisher drei 32 und würden dich gerne willkommen heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich wäre alleine, würde mich aber sehr über einen freien Platz freuen und ich habe dich ja schon in der FL. Bin ab 18 Uhr Online. Sehr schön! Bist fest eingeplant. Wollen kurz nach 19Uhr starten! Hast du noch zwei weitere Spieler auf 32 die mitspielen möchten und Qualität aufweisen? Wäre klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hy Ich würde gern mitspielen. Zu mir bin Warlock Level 32 kenn den Raid ziemlich gut und könnte notfalls den Schwertträger machen. Wenn du noch keine Gruppe hast, dann adde mich mal. Bist dann dabei! Wollen kurz nach 19 Uhr loslegen! ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du bist im falschen Forum, falls du keine Online Trophäen brauchst. Aber sonst geht's dir gut oder? Hier kann man sich allgemein für das Spiel verabreden, nicht nur für Trophäen. Falls du ein Problem damit hast, kannst du ja gerne einen Admin dazu befragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mir gehts blendend. Lies mal den ersten Post, da steht nix von "allgemein sich verabreden", das interpretierst du selber hinein und viele andere Spieler auch. Und es sehr schwer das sich dann die richtigen Spieler treffen, wenn verschiedene Ziele verfolgt werden. Niemand hat gesagt, dass es hier steht, aber es ist fakt, dass man sich hier für alles verabreden kann, nicht nur für Trophäen. Es gibt hier genug Spieler, die Trophäen zwar erspielen und hier auch Tipps dazu lesen, sich aber hier auch mal zum Spaß verabreden wollen und das auch dürfen. Wie gesagt, kannst ja gerne einen Admin kontaktieren und dich aufklären lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suchen für jetzt 2 Spieler um Crota auf hart zu legen. Bitte adden, fangen an sobald wir voll sind. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hi crota hard 13:00 uhr 1.xuNee 2. Timmi_Black 3. Mook4tw 4. Kaysen 5. VegaCore 6. adden und hier eintragen bitte / lv 32 muss @xunee - Kaysen und ich können leider erst ab 13:30Uhr. Wäre das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 es ist doch nurnoch 1 platz frei , würd den raid aber auch 2 mal zocken Dann sind wir nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wolle um 14Uhr Crota auf hart legen. CP ist vorhanden. Bitte auf Level 32 und in die Liste mit Klasse eintragen. Danke. 1. VegaCore 2. Kaysen 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wolle um 14Uhr Crota auf hart legen. CP ist vorhanden. Bitte auf Level 32 und in die Liste mit Klasse eintragen. Danke.1. VegaCore (32er Titan) 2. Kaysen (32er Jäger) 3. Schendzie (32er Jäger) 4. 5. 6. hoffe das nur 32 er am start sind Aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Suche Anschluss an ein Team welches Crota auf Hard legen möchte. Am liebsten sofort. Titan Level 32, max. Gjallerhorn. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Moin Moin, Ich such nach 5 Leuten die einen Plan haben um crota auf Hard zu legen, das Wochenende über hat es nicht gereicht. CP hab ich, ballerhorn nicht Schreibt mir hier oder im psn Ab wann wolltest du starten? Suche auch noch Leute, würde aber gerne so früh wie möglich starten. Titan 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Servus,heute abend würde ich gerne nochmal Crota Hard in Angriff nehmen Ich würde gerne nur Crota versuchen wollen... Start würde ich sagen gegen 20:15.... 1. turtle-timmi (32er Hunter) 2. El_bronco 3. Kaysen 4. Bjorson 5. Bos_Subzero 6. VegaCore vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der ihn schon gelegt hat und uns unterstützen würde =) morgen ist ja bekanntlich resett (bitte nur 32er melden) Wenn noch so viel frei sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 jop jop =) grp ist dann voll =)ps.: wäre top wenn du noch die klassen dazu schreiben könntest =) 1x Jäger und 3 Titanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.