Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Suchen für die Makellosen Raider Herausforderung 3 weitere Mitspieler die Erfahrung mitbringen und den Raid auf der Venus mehrmals abgeschlossen haben.

Beginn wäre allerdings erst 20 Uhr und bis Open-End.

Bitte addet mit Betreff: Zatoichi05,

und tragt euch in die Liste ein.

1. Zatoichi05 (Warlock)

2. Akiu (Jäger)

3. K-E-N-N-Y_92 (Warlock)

4. pipehero (Warlock 31)

5. D_jackson187 ( Titan )

6. VegaCore (Titan oder Warlock)

Ein Platz ist frei geworden, würde uns freuen wenn sich noch ein erfahrener Spieler finden würde.

Bis später.

Wäre ab 20 Uhr bereit. Hab jede menge Raid Erfahrung :) Titan (32) oder Warlock (31)

Ich wäre alleine, würde mich aber sehr über einen freien Platz freuen und ich habe dich ja schon in der FL. ;)

Bin ab 18 Uhr Online.

Sehr schön! Bist fest eingeplant. Wollen kurz nach 19Uhr starten! :)

Hast du noch zwei weitere Spieler auf 32 die mitspielen möchten und Qualität aufweisen? Wäre klasse! :)

Mir gehts blendend. Lies mal den ersten Post, da steht nix von "allgemein sich verabreden", das interpretierst du selber hinein und viele andere Spieler auch. Und es sehr schwer das sich dann die richtigen Spieler treffen, wenn verschiedene Ziele verfolgt werden.

Niemand hat gesagt, dass es hier steht, aber es ist fakt, dass man sich hier für alles verabreden kann, nicht nur für Trophäen.

Es gibt hier genug Spieler, die Trophäen zwar erspielen und hier auch Tipps dazu lesen, sich aber hier auch mal zum Spaß verabreden wollen und das auch dürfen.

Wie gesagt, kannst ja gerne einen Admin kontaktieren und dich aufklären lassen.

Moin Moin, Ich such nach 5 Leuten die einen Plan haben um crota auf Hard zu legen, das Wochenende über hat es nicht gereicht.

CP hab ich, ballerhorn nicht :eek:

Schreibt mir hier oder im psn

Ab wann wolltest du starten? Suche auch noch Leute, würde aber gerne so früh wie möglich starten.

Titan 32

Servus,

heute abend würde ich gerne nochmal Crota Hard in Angriff nehmen ;)

Ich würde gerne nur Crota versuchen wollen...

Start würde ich sagen gegen 20:15....

1. turtle-timmi (32er Hunter)

2. El_bronco

3. Kaysen

4. Bjorson

5. Bos_Subzero

6. VegaCore

vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der ihn schon gelegt hat und uns unterstützen würde =)

morgen ist ja bekanntlich resett ;)

(bitte nur 32er melden)

Wenn noch so viel frei sein sollte. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...