Ipakoh Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Würde gerne heute Abend gegen 21:30Uhr den Raid in Angriff nehmen. Bitte adden, falls noch ein Mitspieler benötigt wird, ID: VegaCore (Titan, Level 27) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wollen um 21:15 Uhr den Raid starten und wären momentan 4 Spieler. Falls noch 2 weitere Leute Interesse haben und mindestens Level 27 sind, addet mich einfach. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sind drei Leute und wollen jetzt raiden. Wenn drei weitere Lust haben mitzumachen, dann bitte adden! ID VegaCore Sind 2x 28 und 1x 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sind drei Leute und wollen jetzt raiden. Wenn drei weitere Lust haben mitzumachen, dann bitte adden! ID VegaCoreSind 2x 28 und 1x 27 Suchen jetzt noch 2 Leute für den Raid. wollen heute schnellstmöglich starten. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hätte noch jemand Zeit und Lust jetzt den Dämmerungsstrike und/oder den Wöchentlichenstrike mit mir durchzuziehen. Gute Waffen sind vorhanden, habe beide auch bereits mit meinem Main erfolgreich abgeschlossen. Bitte melden. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Also morgen Nachmittag würde ich mich dazugesellen, falls du den Kram noch nicht erledigt hast. Den wöchentlichen hab ich mittlerweile, allerdings arbeite ich bis ca. 21 Uhr, daher wird das wohl leider nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bin sowas von dabei!Leute, wer raiden will soll mich bitte adden. Mindest Level sollte 28 sein. Ausnahme 27, aber sollten nicht viele sein. Geraidet wird um ca 21uhr Ab ca. 21:30Uhr wäre ich dabei. Bin Titan Level 29 und kenne den Raid ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wären drei Leute und wollen ab sofort raiden. Falls sich spontan noch drei Leute mit mindestens Level 27 finden lassen, dann addet mich. Bevorzugt Warlocks. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Suche eine Gruppe, welche den Raid auf schwer machen möchte. Bin Titan Level 29. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wird noch einer für den Raid auf schwer gesucht? Kann ab jetzt bis ca. 1Uhr. Titan Level 29 ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wann hättet ihr denn alle Zeit? Ich hätte ab sofort bis 1 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wären drei Leute für den schweren Raid und suchen deshalb drei weitere. Wollen so schnell wie möglich starten. Voraussetzung Level 29 und Schlagkräftiges equip. Wenn ihr das bieten könnt und Lust habt, bitte adden. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wären drei Leute für den schweren Raid und suchen deshalb drei weitere. Wollen so schnell wie möglich starten. Voraussetzung Level 29 und Schlagkräftiges equip.Wenn ihr das bieten könnt und Lust habt, bitte adden. ID: VegaCore Suchen noch eine Person für den Raid auf schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche Leute die noch einen Mann für den Raid benötigen. Würde diesen gerne heute noch abschließen. Titan Level 29 ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Brauchen noch zwei Leute für den Raid. Falls jemand Bock drauf hat Bitte adden. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bist schon fertig oder suchst du noch? Sind schon dabei. Für wann suchst du jemanden? Konnten gleich starten, weil sich direkt zwei gemeldet haben. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hallo leute, wir sind zu dritt bei der ersten phase vor atheon auf schwer und bräuchten noch 3 leute für diese phase. dannach kann ich den boss runter schubsen..einfach adden: miSta_hiGha Wäre ab ca. 21:15 Uhr dabei. Bin Titan Level 29. ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Suche eine Raidgruppe, am liebsten sofort. Titan Level 29 ID: VegaCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hi sucht noch jemand nen mitspieler für Dämmerungsstrike ? Hab dich mal unter deiner angegeben Online ID geaddet, falls du noch jemanden suchst bzw. falls das psn meine Anfrage überhaupt mal rausgeschickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Da die, die gerade suchen mir einfach zu spät anfangen wollen, mache ich jetzt ne Raidgruppe auf. Bis 13 Uhr wäre n1 wenn wir starten könnten.1. iZsieLa (Warlock - 26 - ClearXP - Weapons 300) 2. VegaCore (Warlock - 26 - Waffen 300 - Raid mehrmals durchgespielt ) 3. 4. 5. 6. Einfach melden, wer Bock hat, mit XP ist das Ding ja in 1-1/2 Std gelaufen =) Bin dabei, hab mich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.