Sir4Second Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo zusammen, suche noch Leute um Heroic Stirkes etc zu machen, das ganze High level Zeug bitte ab Lvl 25 melden added mich einfach und wir schauen mal was wir so machen. Grüße: Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Leute suche für meinen 29 Twink noch eine Raidgruppe mindestlevel sollte 28 sein also wenn jemand noch nen Platz hat oder ne Gruppe braucht sagt Bescheid habe den Raid 3 mal als Leader abgeschlossen. Gruß: Sir4Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Suche noch eine Gruppe für meinen Twink zum Raiden lvl 29 Warlock sonnensänger add me: Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hääte noch lust auf einen raid wer noch frei ist mir bescheid geben lvl 29 warlock sunsinger added mich enfach bis 1 uhr wen nix kommt gehts ab ine heia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo will einen Raid Start machen ab 14:00 Habe den Raid schon mehrmals gemacht daher kann ich die raidleitung übernehmen wer mit will bitte mindestens 27 is dann nicht so stressig Tragt euch in die Liste ein. NUR MIT HEADSET BITTE!!!!! 1.Sir4Second1 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 bin ab 14 Uhr dabei, lvl27 Titanedit: vielleicht kann man das verbinden? habt ihr ab 14 Uhr Zeit? hab freundchaftsanfrage abgeschickt mal gucken vielleich klappt es ja mit dem verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich würde bei dem RAID um 14uhr auch sehr gerne mit.Bin lvl27 Titan. Habe allerdings keine RAID Erfahrung, suche die ganze Zeit schon eine Gruppe. Headset ist natürlich da. Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmt. 1. Sir4Second1 2. m0rP3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer Raid ist erstmal leider abgesagt hab jez mich der Raidgruppe von Coupefx angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wir sind gerade beim endboss im RAID auf Schwer , kennt einer den Trick wie man denn Von der Plattform schubst ? Wir packen ihn normal einfach nicht ! Bitte nur mit headset Suche jemanden der den safepoint beim endboss auf schwer hat added mich einfach wäre echt klasse Psnid: Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche Leute für den Dämmerungsstrike lvl 28 bitte nur melden wenn ihr 28 oder drüber seid Gruß Sir4second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo leuteSuche ein paar die lust haben auf einen Raid um 20:00 (ab lvl 28!) 1. Fiiso Titan 28 2. UcK-Jeton Warlock 28/29 3. Sir4Second1 Warlock Level 29 4. 5. 6. Wäre auch schon früher verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo bekommt man Belohnung und items wenn man den Raid schon auf normal gemacht hat und dann auf schwer macht? Gruß: Sir4Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Würde auch den Raid heute nochmal machen wollen. Wer noch jemanden braucht... ID ist Rainmaker07. Hab das auch schon einige Male beendet. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:08 nur dort wo es nicht nur Bruchstücke oder Energie gibt. k danke dann suche ichb ne Gruppe die ihn auf Schwer machen will warlock lvl29 Sonnensänger PsnID:Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Level 29 Warlock Sonnensänger sucht für heute abend Gruppe für Raid auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche Gruppe für Raid auf Schwer level 30 Warlock Sonnensänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo Suche noch 5 Leute für den Raid auf Hard ab 18:00 könnte bissl später werden um leute zusammenzukriegen added mich einfach Sir4Second1 Level 30 Only mit gelevelten Waffen oder Raidwaffen (die ihr im Raid gefunden habt Praedyths Rache und Korrekturmassnahme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 30iger warlock sucht ne raidgruppe für Schwer added mich einfach habe fast alles was man so im raid bekommen kann an waffen etc. Psnid: Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche 2 Leute für Wöchentliche und Dämmerungstrike auf 28 added mich einfach im psn und tragt euch ein. Wenn die Liste voll ist gehts gleich los. Bitte Hs mitbringen. 1.Sir4Second1 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe mit der ich Raiden kann ich bin Lichtlevel 296 ich habe bei dem letzten Raid leider gar keine Erfahrung also wäre es schön wenn einer dabei wäre der die Sachen erklären kann wenn nicht, schnell Lernfähig also added mich einfach wenn ihr bock habt zu Raiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.