Smackxx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Beherrscht hier jemand das neue Atheon schubsen? Hab einen Savespot im 30er da. War gestern so extrem buggy das ich da net mehr viel lust habe Psn id: Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Noch en trupp online der atheon auf hard besiegen will? Wär gerade frei und hätte auch en savepoint Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 )Zitat von Zyn Abend würde gerne zwischen 00:00 und 00:30 Uhr nen Hard Raid starten wer Bock hat trägt sich ein und kann mich gleich im psn adden. 1.Zyn(lvl 30 Warlock 300er Vision und gjallarhorn am Start) 2. der-muede-ninja (warlock Level 30 Raidwaffen 300 Würde mit einem Freund gern mitmachen. Hard Raid Erfahrung vorhanden. Smackxx - 29 3/4 Titan Kusty140382 - 29 3/4 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Cp atheon wäre super Wär eher für komplett. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:50 1.Zyn(lvl 30 Warlock 300er Vision und gjallarhorn am Start)2. der-muede-ninja 30er 3. playa_aco 29er 4. GreyBan (Lvl 30) 5. Smackxx 29 6. Kusty140382 Quasi Voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Dämmerungs StrikeHi, suche zwei Leute für den DS. Bitte hier eintragen und wenn wir binnen einer Stunde vollständig sind, würde es losgehen. PSN: Brilliamce (29 WL) Wenn du ihn heut mittag nicht gemacht bekommst kann ich dir gern heut abend helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Moin moinwürde heute Abend gern den 30er Raid starten gegen 17:30. Schön wären mindestens 3 30er mit viel Erfahrung und passenden Waffen. ich selber bin 30er Warlock mit viel Erfahrung, nur den Templer hab ich bis jetzt nur 1x regulär gemacht Also falls Intersse besteht einfach eintragen: 1. Sebi58 (Warlock 30) 2. 3. 4. 5. 6. Hab 29er Titan mit dem ich schon mehrmals durch den Hard Raid bin. Allerdings wirds bei mir wohl 18 Uhr. Hab auf Hard aber den Templer immer geschubst. Wenn das alles kein Problem darstellt bin ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Schubsen geht ja leider nicht mehr aber auf normalen wege sollten wir das auch hin kriegen 18 Uhr geht natürlich auch, will nur nicht erst spät Abends starten. Ich trag dich einfach mal mit ein: Deswegen hab ich's ja dabei geschrieben. Bin ja wenn, ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Edit hat sich niemand gemeldet. Morgen abend neuer versuch pn per psn id: Drirr Wann wolltest du zocken? Wär ab ca 22:30 uhr on. 30er titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 moinsen beinand...ich würde gern heute nochmal ne späte raidsession starten (vll ja mit den üblichen verdächtigen??). 0:30 Uhr wollt ich mal ansetzen. hätte 2 sachen zu erledigen. entweder nur crota pulverisieren mit lvl 31 titan oder kompletten raid mit lvl 30 warlock... für crota würde ich dann wieder zum titan switchen... 2 truhe sollten wir auchnoch mitnehmen (brauch ich zumindest noch bei beiden chars) jenachdem wer wieviel zeit hat kann man ja komplett alles 2mal durch machen wer bock hat trägt sich ein 1. Jacoul- 2.Zyn 3.Der müde Ninja 4. Eure__Dudeheit 5.Smackxx 6.. Versuch noch bis dahin lvl 31 zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Adde mich mal, falls ich online bin, bin ich dabeiTrojka593 Crota raid schon gecleard, lvl 31 warlock Könnte auch noch mitmachen. Level 31er titan. Cp bei crota vorhanden. Add Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche noch 4 Mitstreiter für 30 VoG Raid heut Mittag. CP von Reliktphase vor Atheon vorhanden. Ihr solltet euch auskennen mit dem Relikt, level 30 sein und Min 300er Waffen wären angesagt. Sorry für die vielen Voraussetzungen aber will mich da nicht lange aufhalten. 1. Smackxx 2. Kusty14382 3. 4. 5. 6. Start ist 17:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche Gruppe die mit mir 2x den Atheon auf Hard legt. Zur Zeit kein CP vorhanden.Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich dazuschreiben. -MyrdWyrlyrck - - - - - Wir starten um 17:30 uhr. Kannst dich ja bei uns oben eintragen. (3 posts über dir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Servus,heute ab 17.30 wollte ich ne runde VOG HARD starten... also wer lust hat einfach in die Liste eintragen Auch wenn sich das immer blöd anhört, wäre es super wenn Ihr schon Raiderfahrung mitbringt das wir schnell durchkommen =) 1. turtle-timmi (jäger 31, titan 30, warlock 30) 2. Smackxx titan 32 3. 4. 5. 6. lg Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 HeyIch suche eine feste gruppe, die sich mit mir sich an die makellos wagen will. da mir mittlerweile nur noch die makellos (und dieugeister aber das ist ja kein Problem) fehlt. Ich hab alle drei charakter (32,31,30) würde aber mit meinem 32 titan spielen. An waffen hab ich fast alle raid waffen plus dann noch eisbrecher (waffe meines Vertrauens^^). Den raid hab ich auch schon unzählige male gespielt (hard auvh 6 mal oder so. Sprungpassage ist auch null Problem und mit den relikten hab ich auch kein problem. Zeit hab ich eigentlich recht viel am Wochende und in der woche von 17-23 uhr Von den Mitspielern erwarte ich eigentlich nur genug ehrfahrung im raid und Verlässigkeit bei den Termin Ich mache mal eine Liste und mal schauen wie schnell sie voll wird 1. HSB4live 2. 3. 4. 5. 6. Hallo, wir haben da schon so ne Gruppe. Wenn de magst lad ich dich mal da ein. Nach Absprachen werden da immer Raids gespielt zwecks Makellos Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn noch jemand gegen 23:00 uhr nen 32 Titan für Crota sucht Kann mich adden. Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe! Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. Smackxx 6. Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 wäre auch dabei, einzige trophy wo mir noch fehlt... Warum übernimmst du nicht die richtige liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Brauchen für heut Abend noch einen für makellos run.Maxed Waffen sind Pflicht und Erfahrung .. Viel davon Wann wolltet ihr starten? Wär gegen 18 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Suche Anschluss an eine Gruppe für den RAID ohne zu sterben! Erfahrung und Headset vorhanden! Durch die Arbeit leider nur Samstag/Sonntag Zeit! Kann dich und deinen Vorredner gern mal in unsere Gruppe einladen. Uns fehlen nämlich öfter Leute, die es versuchen wollen, durch Zeitmangel/Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab euch beide hinzugefügt Der Trupp für nachher ist leider schon voll aber der nächste startet sobald sich wieder 6 mann finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.