SILENT D4VE Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi suche jemand für den wöchendlichen hero strike. An besten bevor er geändert wird fals jemand lust hat. Bin level 24. lg Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Hoi. Bräuchte hilfe bei Makellos. Bin jäger 318. Kenne den Crota raid. Wäre klasse wenn sich da noch paar finden würden. Habe ein HS. Kann zuhöhren und alles befolgen was nötig ist Lg Bearbeitet 28. Januar 2016 von SILENT D4VE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Würde mitmachen. War auch schon oft bei crota drinnen zwar noch nie makellos versucht aber wäre nice. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab euch alle mal geadded, werde dann noch einen Gruppenchat erstellen. Sollten 6 Leute sein. Waere gut, wenn wir den Makellosen mit der Clan-Trophy verbinden koennten Hey wenn noch platz frei ist würde ich gerne mitmachen. LL 319 jäger. Kenne den raid. Einfach adden. Wäre klasse. SILENT__D4VE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn du bei der brückenphase mit dem schwert auf die andere seite kommst,oder auf den turm springen kannst, können wir den makellosen am WE fix zu zweit machen. Helfe da gerne aus, habe aber ehrlich gesagt keine lust den leuten noch die mechaniken des raids zu erklären Spiele zwar kein destiny mehr, würde aber weiterhin ab und zu mal crota machen, und auch dem ein oder andren zur makellos trophy verhelfen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hoi. Das mitm schwert hab ich noch nie versucht. Wenn du hinten oben rauf meinst das sollt np sein. Für crota hab ich nen zielsuchenden. Kenne den raid ja soweit. Nur das an der brücke machen wir meist zu viert mit sterben leider Hab dich ja in der fl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.