Sharker17 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten morgen Ich suche Leute, die sich trauen, mit einem absoluten Neuling in Sachen RAID auseinander zu setzen Da ich kaum Leute in der Freundesliste hab, ist es schwer für mich nen RAID zu machen Bin momentan Lvl 26 Jäger. Komme da leider aktuell auch nicht weiter, weil ich nur Mist gedroppt bekomm... Naja, Vllt erbarmt sich ja eine Gruppe mich mitzunehmen ^^ Einfach gerne adden: Sharker17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharker17 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey Ich suche Leute, die sich trauen, sich mit einem absoluten Neuling in Sachen RAID auseinander zu setzen Da ich kaum Leute in der Freundesliste hab, ist es schwer für mich nen RAID zu machen Bin momentan Lvl 28 Jäger. Komme da leider aktuell auch nicht weiter, weil ich nur Mist gedroppt bekomm... Naja, Vllt erbarmt sich ja eine Gruppe mich mitzunehmen ^^ Einfach gerne adden: Sharker17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharker17 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Würde den RAID mitmachen. Habe noch 2 bis 3 Leute die ebenfalls keine RAID Erfahrung haben, aber den gern mal zocken möchten. Da ich mehr als genug Erfahrung im Venus RAID habe würde ich euch alles in Ruhe zeigen. Wenn Du Lust hast schreib mich im PSN an Würde mich gerne anschließen! Bin momentan Level 28 Jäger und hab bisher keinen RAID gemacht. Wäre super wenn es klappen könnte. PSN ID: Sharker17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.