Olitzsch Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Bin bei Raid auf Schwer und Clan Trophy dabei. Lichtlevel müsste um die 350 glaube sein. Erfahrungen ja mit Crota. PSN: Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb HouseStar28: Hi zusammen Gibt es hier vielleicht einen Clan der mich für 1 Raid-Run einladen würde für die Trophi ? Hy, was für ein Lichtlevel hast du ? Können das zusammen mit Schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Suche noch ein Partner für Charakter Level. Alleine spielen macht das Spiel nicht so viel Spaß. Einfach melden unter der PlayStation ID die hier angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb HouseStar28: Je nach Waffencombo 389 - 391 Alles klar ich werde dich mal Adden. Sind den schon nun zu 4 glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb NathanDarko: Kev Kev = ) Installiere es die Tage auch wieder Genau mach das mal. Brauchen ein der crota kann sind nun gerade zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ein grosses Dankeschön geht hier raus für: DarkKing113, House-Star28, timkey1, mi-face, Predator1185 und steeler94js. War super gestern. Fehlen nur noch für ein paar der Makelloser Raider und danach haben alle alles. Danke Jungs Mit freundlichen Grüssen Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.