CwalkGER Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 N Lvl 26 Jäger sucht ne Gruppe für die Raid. Habs länger nicht gespielt und weiß garnicht was ich als nächstes so tun soll Bitte Pn an cwalkger aber mit BETREFF! ) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Moin, 3er Clan sucht noch 3 weitere Mitspieler zum leveln und Raids machen(Ohne DLC's) 2x Lvl 28 und einmal Lvl 25. Bitte adden mit Destiny im Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Moin, wir suchen 2 erfahrene Raid-Spieler für die alten Trophäen. (Makelloser Raid und Raid auf Schwer). Haben den Raid mit 6 Leuten schon etliche male gespielt, jedoch passen die Arbeiteszeiten von 2 Spielern nicht so, dass wir uns leider neue Spieler suchen müssen. Also wenn ihr Montag-Freitag ab ca. 19Uhr Zeit habt, meldet euch mit dem Betreff Destiny bei mir. cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Moin unsere Gruppe sucht noch einen Spieler für die makellose Raid-Trophäe. Du solltest die Mechanik des ersten Raid's ( Atheon ) beherrschen! Leider kamen immer Leute in unsere Gruppe die diese Mechanik nicht beherrschten und das Ganze zog sich über Wochen hinaus... Wir sind 5 Leute und können den Raid mittlerweile im Schlaf. Oder du bist ein Jäger und kannst uns im Crota Raid durch diese Glitches mitziehen. In dem Raid sind wir nur leider nicht geübt. Bitte sendet eine Freundschaftsanfrage mit ''Destiny'' im Betreff an mich, cwalkger. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Habt ihr feste Zeiten?Also wann wollt ihr das in Angriff nehmen? (Ich könnte immer nur abends...) LG Ja haben wir. Mo-Do von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.