legolo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Der sechste Platz wurde soeben vergeben... Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Hey, es hat sich gerade überschnitten. Dir ist jemand zuvor gekommen... Würde dich aber trotzdem hinzufügen, um den Raid mit dir mal zu machen Ok kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 1. Seraph2k2. Homie21HB 3. Zatoichi05 4.DC_Crue 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Meine Gruppe sucht noch 3 Spieler 29-30 um den Raid auf Hard abzuschließen. Sind gestern bis zu den Torwächtern kurz vor Atheon gekommen aber hatten dann keine Zeit mehr. Wer das letzte Stück vom Hard raid mitzocken will kann sich unten mit seiner psn ID eintragen und ich addde bzw lade euch dann ein, wenn ich zuhause bin. Starten wollten wir ab 21:30.1. Titan 29 2. Warlock 29 3. Hunter29 4. 5. 6. Warlock 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Guten morgen, Wir suchen zu heute (Sonntag) 14:00 noch 2 erfahrene raider für den nicht sterben Run. Voraussetzungen : - Springen können - Ruhe und Gelassenheit - Level 29+ - Gute Waffen maxed out - Etwas Durchhaltevermögen Bei Interesse tragt euch ein oder addet mich einfach, id steht links. 1. 2. Ersatz : 3. 4. Gruss DC_Crue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 werd ne liste machen und dann alle addn Bin dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Habe mir mal ein paar leute zusammengepickt für den markellosen Raid folgende Leute scheinen Interesse zu haben: 1. crucifer89 2. Alex_sany81 3.Eure__Dudeheit 4.Ayuex3 5. ps-joka ( meine Wenigkeit) 6.DC_Crue Level 30 Kann aber erst ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 na dann: Makelloser Raid sobald wir voll sind würd ich sagen st-o-ck To8iK Evil-Irony Evil-Irony Kollege ... ... Wen noch Bedarf besteht mache ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Raid Crotas End heute 22 Uhr:1. GreyBan (Jäger Lvl 31) 2. 3. 4. 5. 6. DC_Crue Jäger 31 olijo246 Titan 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 würde heute abend gerne Crotas End mit meinem Twink spielen, für die Hexenpassage würde ich dann auf meinen Main wechseln. Wär cool wenn paar Leute zum weihnachtlichen Raiden zusammen kommen. Tragt euch einfach ein.Raid Crotas End ca. 20 Uhr: 1. GreyBan 2. 3. 4. 5. 6. DC_Crue Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wir können ja um 21 uhr versuchen... Dann sehen wir weiter. Gute Idee komme nämlich auch nicht rein, ins PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 HalloWürde gerne heute um 20uhr 2 x crota komplett machen Die Hexenphase können wir springen cp ist vorhanden 1. gurkenhase 2 3 4 5 6 Gruß Gurke Mache auch mit, wenn ich ins Spiel komme. ( mstyles habe ich schon in der FL Liste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suchen noch 4 Leute für crota, Cp bei den hexen. 1.kingkongk2 2. Lordi55 3.DC_Crue 4. 5. 6. Wollten so 22 uhr beginnen. Wen ich den ins Spiel komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Zitat von Alex81 Hallo, suche noch Mitspieler für Crota Raid von Anfang bis Ende heute ab 21 Uhr. Würde gern ersten Abschnitt mit meinem 30er Warlock machen und dann auf 31er Hunter wechseln. Crota selber dann auch gerne 2 mal legen (Warlock und Hunter), von mir aus auch mit Glitch (hab meine PS4 mit LAN und weiß auch wie der Glitch geht) oder wir probieren es auch regulär. Bitte hier in die Liste eintragen: 1. Alex_sany81 2. Timmi_Black 3. der-muede-ninja 4. samet (wenn ich online komme) 5.DC_Crue 6.gurkenhase Wen denn das PSN es zulässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich schaue auch mal zwischendurch mal rein Edit: PSN komme ich rein Destiny nicht Edit: bin jetzt rein gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Crota legen um 10:301x komplett + 1x crota legen 1 gurkenhase 2 kingbeowulf 3DC_Crue 4 5 6 Was ist mit nodschi und brilliamce? Dabei? Gruß Gurke Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Crota HardmodeBeginn ab 18Uhr Erfahrung und Taktik vorhanden Gjallahorn und lvl 32 pflicht Bitte eintragen 1.Evil-Irony 2.Kollege 3.Kollege 4. 5. 6. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Moin. Suche noch Leute zum zocken. Am liebsten für RAID. Brauche noch die gjallahorn aus dee gläsernen Kammer und den makellosen RAID. Alle chars über lvl 30.Einfach adden. MfG Rihko1988 Wie die gjaaaaaHorn gibt's in der VoG Ich meine gelesen zu haben, die gibt es überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.