indianer78 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Möglich das ich es verpennt habe im Forum nach zu schauen, um die Gruppe zu bestätigen...neuer Versuch. Bin ja schon in der chatgruppe, kannst mich gerne anpingen... Wo möchtest du es versuchen Atheon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen.Ich und McSilversurfer suchen für heute abend 3-4 weitere Hüter die gerne die "Makelloser" mit angehen möchten. Starten wollen wir so zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr. Wer interesse hat einfach eintragen. 1. McSilversurfer 2. Wotan1980 3. Black_Swan 4. 5. 6. @BlackSwan, bist Du heute abend dabei? Habt ihr jemand erfahrenen dabei? Der z.B. den weg durch das Labyrinth blind kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo SGE-Fan,würde heute Abend gerne mit machen, falls noch Platz ist. Bin Warlock lvl 30, aber noch nicht soo Raid erfahren, falls das kein Problem ist Bei einem makellosen Versuch ist das schon ein problem. Nicht bös gemeint, aber man sollte schon genau wissen was abgeht... Labyrinth muss man kennen. Und Sprungpassage sollten man können. Ich habe den letzten Versuch beim springen verka....t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hast ja recht, aber da wir nicht davon ausgehen es gleich bei ersten mal zu schaffen wird sich das schon finden.Aber stimmt schon das man schon genau wissen muss was Sache ist. Wir versuchen ja auch erstmal uberhaupt die 6 Mann zu bekommen. Siehst ja dass das nicht so einfach ist. Bist du denn erfahren? Habe den Raid seht oft gespielt. Habe aber nicht immer so viel Zeit. Und beim Labyrinth war ich immer nur einer von den der Hinterläuft, auch wenn es 50 mal waren, ich möchte nicht der Anführer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich mache gerne mit. Wenn es zeitlich bei mir passt. Wäre dann mit einem 32er Titan am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Da ich den makellosen raid mit meinem clan schon mehrfach bei crota geschafft habe,würde ich euch gerne als schwertträger dabei helfen.ich kann euch auch tipps beim raid geben.wenn ihr vollständig seit,addet mich und wir können sofort damit beginnen.notfalls hilft euch sicher noch jemand von meinem clan da wir auch schon leute aus dem forum durchgezogen haben.lg renetschi Wow, sehr feiner Zug! @SGE-Fan Ich nehme mir dann Zeit Nur dieses WE bin ich Freunde besuchen... Ich würde mal Sonntag Abend in den Raum schmeissen?!? 20:30, dann sind die Kinder im Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das ist echt ein feiner Zug von dir, Danke!Dann würde ich jetzt diesen Sonntag ab 20:30 Uhr Crota fest halten. 1. McSilversurfer 2. Wotan1980 (Warlock lvl 32, Gjallahorn) 3. Black_Swan 4. Indianer78 5. Renetschi (Schwertträger) 6. David84 Dann bis Sonntag und auf ein gutes gelingen. Haben es gerade geschafft! Haben etwas geübt und zu fünft dann mal versucht und hat direkt geklappt. :'> Bin aber am Sonntag natürlich zur Stelle um zu helfen!!! Es sei denn es gibt Nachrücker, denen möchte ich nicht im Wege stehen. Danke an: karsten147, TiKel86, ZeRo-Nullblicker und unseren Schwertträger StCeltic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich bin gerade erst heim gekommen und bin total platt, daher kann mein platz gerne weiter vergeben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann gerne unterstützen... Vor allem bei arena. Aber auch bei dem flawless, da sollte man aber schon vorsorgen und einen jäger für die erste phase haben und eine passende idee für die brücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Man kann mit dem titan 80% der ersten phase überspringen, im wahrsten sinne des Wortes Wer beim flawless hilfe braucht einfach bescheid geben. Am leichtesten geht es meiner meinung nach mit 2 bis 4 titanen. Um die brückenphase zu erleichtern wäre es auch vorteilhaft wenn man auf den turm kommt. Klar, taktiken gibt es genug... Aber man sollte halt nicht blauäugig dran gehen... Wenn man es ordentlich plant und alles kennt, geht es aber ohne probleme, wir haben es direkt geschafft, damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Was heisst blauäugig da ran gehen? Wir haben es zu zweit exakt so gemacht und haben ed nach 5/6 fehlschlägen geschafft. Schwer war es nicht. Man muss halt nur eine gewisse Fehlerquote einkalkulieren weil immer etwas schief gehen kann. Besonders wenn man weiss es geht um flawless und man etwas mehr unter Druck steht statt üblich Das gilt ja für die, die es noch machen wollen Man sollte schon ernst daran gehen... Und wie du schon sagst, bei crota sollte es kein Problem sein in einer kleinen gruppe das ding zu rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Suche für Donnerstag und Freitag Hüter, für alles mögliche, am liebsten Arena 32. Ich habe frei und würde gerne den Vromittag nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Leute,Besteht die Möglichkeit einem Clan zu joinen? Mir fehlen halt noch die ganzen Raid Trophäen. Habe einige clans erstellt für unser Forum. Hier kann man einfach joinen und sich zusammen tun: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo Leute,Besteht die Möglichkeit einem Clan beizutreten? Mir fehlen noch die ganzen Raid Trophäen und nen paar andere wo ich mich noch drum kümmern muss Bin aber auch nicht abgeneigt im Clan zum gemeinsamen Spielen zu bleiben, wenn die Chemie stimmt Für Trophies einfach joinen und verabreden... https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Guten Tag Hüter!Bin auf der Suche nach zwei erfahrenen Gamern auf PS4 für Arena 35 und 34. Drei Charakter auf 34 sind vorhanden, Waffen und Erfahrung sind auch da. Spieltag sollte der 09.06. sprich morgen so um 14:00 Uhr sein. Bei Interesse einfach anschreiben. Meine PSN ID: Caesar0971 Gruß Würde gerne mitmachen, wenn wir vorweg auch 323 spielen, damit ich auch Level 34 werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bin auch mit dabei.Ups, habe gerade gesehen, dass ihr schon 6 Stück seid. Dann bin ich wieder raus. Klink dich ruhig ein... Kann ja immer mal einer abspringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche jemanden für die trophäe, bei der man nur mit Mitgliedern eines Clans einen Strike abschließen muss. (Habe keinen clan)Man kann ja schnell den ersten lvl 12 Strike durch rushen. (bin lvl 22 momentan). Suche später auch noch Hilfe für die Raid Trophäen, allerdings werde ich erstmal versuchen auf lvl 30 zu kommen. Add me in psn: KingKlose11 Danke Kannst mich gerne adden, geht ja sogar auf level 8 Oder Pogoth Level 12 ist schnell gemacht... Wir müssen nur zu dritt sein, da man sonst duch das matchmaking einen zugewiesen bekommt. Clan einfach hier nutzen: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich wäre auch mit dabei bei den Clan Trophäen;) adden mich einfach Psn: Stan Saint Okay, adde dich... Kannst ja schon mal beitreten: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:47 Finde stan saint nicht! nur zusammengeschrieben! Sonst adde mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist heute jemand da, der mich in die Arena 32 mitnehmen würde?Danke! edit: lvl 33... Hast noch wen? Bin gleich on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hmm jetzt überlege ich doch mal die Doppelplatin auf meinem Zweit-Account zu holen Nicht wirklich wichtig, aber naja es fehlen jetzt ohne auf Trophäen zu achten nur noch die Clan Trophäen (Raid und Strike) und der makellose Raid und Bergung. Auf dem Account hab ich kein Gjallarhorn, aber Crotas Hunger (reicht für den Crota ). Schwertträger kann ich gerne auch machen, erste Passage auch, bloß mit der Brücke mit einem Hunter mit weniger als 5 Mann bin ich mir nicht ganz sicher wie ich über die Brücke oder auf den Turm komme. PS: Titan miz Blendbubble ist auch vorhanden, aber auch mitm Titan muss ich leider zugeben, dass ich nie oben auf dem Turm war. Hab das halt nie gebraucht und wollte da nie nach oben klettern. Mein makellos Raid hatte ich bei Atheon geholt und bei Crota entweder normal mitm Schwert rübergegangen oder Warlock belebt sich oder mit dem Schwert rüberfliegen (schaff das zwar, aber beim makellos muss es im ersten Versuch klappen rüberzufliegen....Könnte ich auch nicht garantieren ) Kannst als erster rüber gehen und warten. Die Clan trophies sind auch schnell gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.