indianer78 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat vielleicht irgendwer Bock mit mir die Story weiter zu spielen? Alleine ist es doch etwas zu dröge... Da ich erst am Wochenende angefangen habe zu spielen, ist mein Charakter erst Level 9. Wäre so gegen 19:00 Uhr online bis ca. 22:00 Uhr. Einfach eine Freundesanfrage schicken. Bringt aber bitte etwas Geduld mit, brauche keinen der Vorweg rennt und alles umnietet und ich nur doof hinterher renne... HS ist vorhanden. Wo bist du aktuell in der Story? Habe noch 2 Charaktere, beide habe Erde und Mond abgeschlossen. Venus und Mars fehlen mir bei beiden noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich bin momentan noch LVL 25 und würde gerne bald den Raid angehen. Gibt es gleichgesinnte oder gar einen Clan der noch Mitglieder sucht? Danke und lg Ulupe Stell die Anfrage nochmal mit Level 27 Unserem trophies de clan kannst du gerne beitreten, aber mit dem raid würde ich noch warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey, mich würde interessieren, wie der trophies de clan exakt ingame heisst. Findet mehrere Hier findest du alles: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html Wir mussten den Clan immer weiter aufbohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo,wir haben ein Savegame beim Endboss des Raid auf normal. Nun suchen wir jemand der uns da helfen würde evtl. auch mit dem Trick (Runterstoßen). Hauptsache wir schaffen den mal ohne stundenlang probieren zu müssen weil alles unkoordiniert ist. D.h. Leute die den schonmal gemacht haben wären von Vorteil bzw. die diesen "Trick" drauf haben. Zeitlich geht es heut Nachmittag ca. 17-18 Uhr los 1. d-e-x-2 2. luckygirl77 3. 4. 5. 6. Einfach einen von uns anschreiben bzw. adden Würde gerne helfen. Habt ihr die Stelle mit den Portalen schon durch, so dass ihr direkt bei Atheon seid? Ich habe es mit dem schubsen noch nicht gemacht, scheint mit dem Warlock Super am besten zu gehen. Bin aber Titan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei Bedarf habe ich einen Checkpoint vom Raid vor der Kammer, also nach der Sprungpassage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Jepp, wenn dann jetzt loslegen!!! Ab 11Uhr geht das nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist das offiziell das die das heute schon patchen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du hast natürlich recht, reset heißt nicht gleich, dass auch der Patch kommt... ^^ Rechne aber schon damit, dass er heute kommt, oder spätestns morgen Aber genauen Termin kenne ich leider nicht. Werde mal die Bungie Seite im Auge haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Suche Leute für atheon werfen auf hard. Min 29 und warlock sollten paar sein Ja, ab wann denn? Bin zwar Titan, aber einer muss sich ja auch um die Portale kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ne, geht auch ohne. Man kann ihn schon runterwerfen, bevor man geportet wird. ^^ Um so besser... Wenn es sich ergibt, wäre ich gerne dabei. Habe auch eine Warlock auf Level 24, damit kann ich nur nicht in den Raid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Suche eingespielte Gruppe für den makellosen Raid. Ich selbst bin ein Titan mit Level 30 und habe den Raid schon 8 mal oder so beendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Titan/30 sucht Gruppe für den Crota Raid. Habe mich eingelesen, kenne ihn aber noch nicht. Wird aber Zeit für den neuen nachdem ich den alöten raid auswendig kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sucht jemand für heute Abend evtl. noch einen Hüter für The Dark Below? Gerne auch nur Crota. Bevor der Reset ist, wollte ich gerne einmal Crota in die Knie zwingen. Haben es gestern leider nicht geschafft. Gerne auch eine Truppe, die Crota schon mal gelegt hat. PSN: Homie21HB (Warlock, Titan & Jäger Level 31) Hey Homie Wir haben ihn gestern geschafft! Nach eine langen findungsphase, war es dann um 3 Uhr morgens so weit Bin aber gerne auch dabei, da wir keine Kiste gefunden haben... Hallo zusammen,Level 31 Warlock und Titan suchen eine starke Gruppe für Crotas End. Einfach im PSN anschreiben! Sind dann gerne auch regelmäßig dabei!!! Gruß Firestorm_1337 und Icestorm_1337 Ich werde euch mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich suche noch eine Gruppe für den Crota Raid kann aber erst um 22:15. Habe ihn gestern schon besiegt, aber mir fehlt der loot davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche für den späten Abend heute (ca. 22-23 Uhr, weiß noch nicht wann ich zuhause bin) ein paar Hüter für Crotas End. Bin Lvl 31 Jäger und habe alles ausser den Part mit den Hexen schonmal gemacht. Werde es versuchen, kann es aber nicht garantieren. Die letzten Abende waren schon sehr lang dank Crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Zitat von Gurkenraspel Hallo zusammen, ich würde gerne eine Stammgruppe für Raids, Weeklies und den Nightfall aufbauen. Die Gruppe sollte aus 10 - 12 Leuten bestehen, damit immer mindestens ein Raid, Weekly oder Nightfall zusammen kommt. Die Spielzeiten sollten unter der Woche ab 19:30 Uhr - 23:00 Uhr sein, nicht täglich, sondern wenn eben Bedarf besteht. Wochenende auch Nachmittags, nachdem die Bude sauber ist ^^ Man sollte mindestens lvl 30 sein. Falls sich hier Leute finden, dann addet mich unter Gurkenraspel mit Betreff "Stammgruppe", ich öffnen dann eine Verteilerliste mit allen Leuten zur Verständigung. 1. gurkenraspel (lvl 30 Hunter) 2. Homie21HB (Warlock, Jäger, Titan Level 31) 3. Teian1986 (lvl 30 warlock) 4. Krieg9zig (lvl 30 titan) 5. indianer78 (lvl 30 / Titan) 6. 7. 8. 9. 10. ... Bin meist etwas später da, wenn die kids nach 8 im bett sind. Trage mich trotzdem mal ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ich suche aktuell einen save bei crota direkt am ende. den resat habe ich schon geholt, aber nochmal von vorn begonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche Gruppe für Crota's End oder Vault of Glas (Hard). 31er Titan mit 331er Waffen. PSN: Bodvarr VOG hard bin ich dabei, muss doch endlich mal die vex bekommen... Suche 2 für Dämmerungsstrike und wöchentlichen. Ich starte jetzt, einfach adden und joinen Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:56 Niemand? Bin sofort bei omnigul im Dämmerungsstrike Kann helfen, habe es heute schon 2 mal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Zur Info ob 31 oder 32 hilft euch beim makellosen vog raid nicht, denn ist eh vbei 30 gekapppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Findet sich heute Abend ab ca. 21:30 noch eine Gruppe die den Crota Raid macht wo ich mich der anschließen könnte? Bräuchte noch mit meinem 31er Titan das nochmal ab der Brücke (Checkpoint vorhanden), würde es aber auch komplett mitmachen. Mir fehlt auch noch ein Durchgang von vorn... Werde versuchen on zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich suche 2 Leute die mich unterstützen um Xyor zu erlegen.Falls das sonst noch jemand machen muss,oder mir einfach aus Nächstenliebe:biggrin5: helfen möchte,kann mich gerne adden.Bin so ab 15.30 Uhr on.PSN-ID: niwwa Brauch ich nicht, kann aber gerne helfen. Lad mich dann ein... Bin ab 15uhr on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.