Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hat vielleicht irgendwer Bock mit mir die Story weiter zu spielen? Alleine ist es doch etwas zu dröge... :frown: Da ich erst am Wochenende angefangen habe zu spielen, ist mein Charakter erst Level 9. Wäre so gegen 19:00 Uhr online bis ca. 22:00 Uhr. Einfach eine Freundesanfrage schicken. Bringt aber bitte etwas Geduld mit, brauche keinen der Vorweg rennt und alles umnietet und ich nur doof hinterher renne... HS ist vorhanden.

Wo bist du aktuell in der Story?

Habe noch 2 Charaktere, beide habe Erde und Mond abgeschlossen.

Venus und Mars fehlen mir bei beiden noch...

Hallo,

wir haben ein Savegame beim Endboss des Raid auf normal.

Nun suchen wir jemand der uns da helfen würde evtl. auch mit dem Trick (Runterstoßen).

Hauptsache wir schaffen den mal ohne stundenlang probieren zu müssen weil alles unkoordiniert ist.

D.h. Leute die den schonmal gemacht haben wären von Vorteil bzw. die diesen "Trick" drauf haben.

Zeitlich geht es heut Nachmittag ca. 17-18 Uhr los

1. d-e-x-2

2. luckygirl77

3.

4.

5.

6.

Einfach einen von uns anschreiben bzw. adden

Würde gerne helfen.

Habt ihr die Stelle mit den Portalen schon durch, so dass ihr direkt bei Atheon seid?

Ich habe es mit dem schubsen noch nicht gemacht, scheint mit dem Warlock Super am besten zu gehen.

Bin aber Titan ^^

Ist das offiziell das die das heute schon patchen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du hast natürlich recht, reset heißt nicht gleich, dass auch der Patch kommt... ^^

Rechne aber schon damit, dass er heute kommt, oder spätestns morgen :biggrin5:

Aber genauen Termin kenne ich leider nicht. Werde mal die Bungie Seite im Auge haben...

Sucht jemand für heute Abend evtl. noch einen Hüter für The Dark Below? Gerne auch nur Crota. Bevor der Reset ist, wollte ich gerne einmal Crota in die Knie zwingen. Haben es gestern leider nicht geschafft. Gerne auch eine Truppe, die Crota schon mal gelegt hat.

PSN: Homie21HB (Warlock, Titan & Jäger Level 31)

Hey Homie ;)

Wir haben ihn gestern geschafft! :D

Nach eine langen findungsphase, war es dann um 3 Uhr morgens so weit :drool5:

Bin aber gerne auch dabei, da wir keine Kiste gefunden haben...

Hallo zusammen,

Level 31 Warlock und Titan suchen eine starke Gruppe für Crotas End. Einfach im PSN anschreiben! Sind dann gerne auch regelmäßig dabei!!!

Gruß Firestorm_1337 und Icestorm_1337

Ich werde euch mal adden...

Suche für den späten Abend heute (ca. 22-23 Uhr, weiß noch nicht wann ich zuhause bin) ein paar Hüter für Crotas End. Bin Lvl 31 Jäger und habe alles ausser den Part mit den Hexen schonmal gemacht.

Werde es versuchen, kann es aber nicht garantieren.

Die letzten Abende waren schon sehr lang dank Crota ;)

Zitat von Gurkenraspel viewpost.gif

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Stammgruppe für Raids, Weeklies und den Nightfall aufbauen.

Die Gruppe sollte aus 10 - 12 Leuten bestehen, damit immer mindestens ein Raid, Weekly oder Nightfall zusammen kommt. Die Spielzeiten sollten unter der Woche ab 19:30 Uhr - 23:00 Uhr sein, nicht täglich, sondern wenn eben Bedarf besteht. Wochenende auch Nachmittags, nachdem die Bude sauber ist ^^

Man sollte mindestens lvl 30 sein. Falls sich hier Leute finden, dann addet mich unter Gurkenraspel mit Betreff "Stammgruppe", ich öffnen dann eine Verteilerliste mit allen Leuten zur Verständigung.

1. gurkenraspel (lvl 30 Hunter)

2. Homie21HB (Warlock, Jäger, Titan Level 31)

3. Teian1986 (lvl 30 warlock)

4. Krieg9zig (lvl 30 titan)

5. indianer78 (lvl 30 / Titan)

6.

7.

8.

9.

10.

...

Bin meist etwas später da, wenn die kids nach 8 im bett sind.

Trage mich trotzdem mal ein...

Suche Gruppe für Crota's End oder Vault of Glas (Hard).

31er Titan mit 331er Waffen.

PSN: Bodvarr

VOG hard bin ich dabei, muss doch endlich mal die vex bekommen...

Suche 2 für Dämmerungsstrike und wöchentlichen. Ich starte jetzt, einfach adden und joinen

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:56

Niemand? Bin sofort bei omnigul im Dämmerungsstrike

Kann helfen, habe es heute schon 2 mal erledigt.

Findet sich heute Abend ab ca. 21:30 noch eine Gruppe die den Crota Raid macht wo ich mich der anschließen könnte? Bräuchte noch mit meinem 31er Titan das nochmal ab der Brücke (Checkpoint vorhanden), würde es aber auch komplett mitmachen.

Mir fehlt auch noch ein Durchgang von vorn...

Werde versuchen on zu sein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...