MjrVenom Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Leute, ich suche noch 2 Personen, welche meinen CLAN joinen, um die 2 bzw. 3 (?) Trophäen zu machen, für den RAID, dass ein kompletter Clan Trupp diesen schafft ohne zu sterben Sucht bei Bungie.net einfach den CLAN "KommandoSpezialkraft" mit dem Motto "Whodareswins" ... oder addet übers PSN "MjrVenom" (da sich leider Kurzfristig meine PSN geändert hat) ... Greets MJRVENOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjrVenom Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo Hüter, wer noch Hilfe benötigt für den Raid added mich einfach Ich bin Warlock LvL 28 habe den Raid auch mehrmals geschafft Hier auch noch eine deutsche Übersetzung von mir für den Raid "Gläserne Kammer" Gläserne Kammer.PDF PSN: MjrVenom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.