Siox_Defender Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Such Leute die heute zeit für einen Raid (lvl 26) zeit hätten 1. manuvetter 2. Siox_Defender 3. 4. 5. 6. Hallo, ich würde gern mitmachen. Gruss Siox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 10 uhr passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 suche noch 2 Leute für den wöchentlichen Strike und den Dämmerungsstrike. Wer Lust hat, einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi, wir sind zu viert und suchen jetzt noch 2 Leute für das Ende der Gläsernen Kammer auf Schwer. Speicherpunkt bei Ateon ist vorhanden. Bei interesse einfach bei mir melden. Gruss Siox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wir sind zu dritt und suchen ab ca. 19:00 noch 3 Leute für Atheon auf 30 von Anfang an. Wer interesse hat bitte mit Betreff bei mir im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo, ich suche Leute oder Gruppen, denen ich mich anschliessen kann um den makellosen Raid in angriff nehmen zu können. Wer interesse hat, bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.