Manuell Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Würde mich anbieten für RAID. Level 27 Jäger. Add ma Junge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo würde mich auch anbieten für RAID. Bin Level 29 jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei Bedarf habe ich einen Checkpoint vom Raid vor der Kammer, also nach der Sprungpassage... Wäre dabei. 29 er Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo suche auch Leute für RAID. Level 29 jäger, mir fehlen noch ein paar schicke Schuhe aus dem Raid dann bin ich Level 30. Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Moin Leute Wir suchen Leute die an festen Tagen Lust haben RAID zu spielen. Es sollte dann immer Mittwoch und Donnerstag ab ca. 20Uhr losgehen. Wem die Zeit passt und Lust hat darf sich gerne melden. Das Ziel ist spass dran und dann natürlich irgendwann RAID ohne zu Sterben. Psn: manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo Suche erfahrene Leute für RAID ohne zu sterben. Jäger 30, Epilog voll, eisbrecher voll, gjallahorn vorhanden aber noch nicht gelevelt. Ab ca 17Uhr. Psn: manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo Bin Jäger 30 und suche immer noch Leute die sich das zutrauen, RAID ohne sterben. Zeit habe ich meistens ab 16 Uhr. Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Falls jemand heute Abend noch einen brauch für raid, melden. 30 er Jäger psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 So ich würde dan in den nächsten Minuten sobald die Gruppe voll ist den 26er Raid starten1. fnlly 2.cizek07 3. 4. 5. 6. 3. manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche erfahrene Raider für den makellos Raid.Hab drei Chars. Einer 30. Zig Waffen auf 300. So in etwa solltet Ihr auch drauf sein. Bei Interesse adden. Bin dabei. Add ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo Hab das Spiel wieder ausgepackt und würde gerne weeklys und raid spielen, mit Ziel auf makellose. Gläserne Kammer kenne ich ganz gut, crotas Ende nicht. Bin Jäger 31... Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.