Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hey Homie ;)

Wir haben ihn gestern geschafft! :D

Nach eine langen findungsphase, war es dann um 3 Uhr morgens so weit :drool5:

Bin aber gerne auch dabei, da wir keine Kiste gefunden haben...

Ich werde euch mal adden...

Ja, einige mussten dann halt gehen. Die anderen hatten dann keine Motivation mehr, etc. Bis drei Uhr wäre mir allerdings auch etwas spät geworden :D Wir haben uns ja in der Liste. ^^

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Stammgruppe für Raids, Weeklies und den Nightfall aufbauen.

Die Gruppe sollte aus 10 - 12 Leuten bestehen, damit immer mindestens ein Raid, Weekly oder Nightfall zusammen kommt. Die Spielzeiten sollten unter der Woche ab 19:30 Uhr - 23:00 Uhr sein, nicht täglich, sondern wenn eben Bedarf besteht. Wochenende auch Nachmittags, nachdem die Bude sauber ist ^^

Man sollte mindestens lvl 30 sein. Falls sich hier Leute finden, dann addet mich unter Gurkenraspel mit Betreff "Stammgruppe", ich öffnen dann eine Verteilerliste mit allen Leuten zur Verständigung.

1. gurkenraspel (lvl 30 Hunter)

2. Homie21HB (Warlock, Jäger, Titan Level 31)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

...

Zeit passt wunderbar, genau mein Zeitrahmen. Wir hatten ja damals bei Atheon schon das Vergnügen.

Btw. meine Freundin erfreut sich immer noch über deinen Nick. :cool2::biggrin5:

Hi,

Suche für heute abend 19:00/20:00 ein fireteam für Crotas End.

Gerne komplett oder falls wer nen save für crota mitbringt, halt nur den.

Bitte nur ab lvl 30+, bestenfalls mit Erfahrung crota zu legen.

1.mstyles (lvl 31 Warlock)

2.

3.

4.

5.

6.

Reserve :

7.

8.Homie21HB???

Bin nach der Arbeit noch bei nem Kollegen. Also entweder etwas später, oder du hortest einen Save bei Crota. Dann können wir den noch mal die Tage chees'n. :cheer::D

Würde heute auch gerne 2 Runs machen. Habe nen 32, nen 31er und nen 30er Charakter, kann mit meinem Jäger auch Schwertträger machen.

Bin mal so frei und mache ne Liste und ne Uhrzeit.

Raid Crotas End heute 18.30 Uhr (möglichst 2 Runs)

1. p9kerface

2. GreyBan

3. soobxela

4. Homie21HB (bin nicht vor 19h zu Hause) ;)

5.

6.

Bitte nur mit Lvl 30 bis 32 eintragen, danke.

ok. von mir aus können wir auch gerne 20 Uhr anfangen
Wenn ihr um 20.00 Uhr anfangt, wäre ich mit dabei. Warlock (lvl 32) und Jäger/Titan (lvl 31). Bearbeitet von Homie21HB

Ich würde gerne heute Abend dann endlich den Crota Hardraid mal anspielen. Ist irgendwo noch ein Platz frei? Hätte zur Auswahl: Warlock oder Jäger Level 32. Soweit alle bisher verfügbaren Waffen von Crota - maxed (bis auf die Pumpgun, für das Fusionsgewehr fehlen mir noch 4 Energie), Eisbrecher, Gjallarhorn, etc. ^^

Würde gerne so um ca. 19.30 - 20h anfangen. Ich frag jetzt erst einmal, ob noch wo Platz ist, ansonsten würde ich später noch mal eine Liste anfangen.

Also ich denke wir machen heute Abend auch den hard Raid und uns fehlen wahrschein noch paar Mann. Kann ich aber heute erst nach 15 uhr genauer sagen, wenn ich wieder zuhause bin und aufs psn zugreifen kann. Wir fangen aber meistens 20:30 - 21 uhr an. Also wenn du bis dahin nicht schon verplant bist unddie Gruppe voll hast, würde ich dir einfach bei psn schreiben.
Ja, wunderbar. Ich bin halt nicht vor 19h zu Hause, deswegen setz ich es dann halt um 19.30 - 20.00h an. Wenn ihr aber noch einen Platz frei habt, gerne. Kannst ja noch mal bescheid geben, ob was frei ist oder nicht. :cool2:
Wir sind

2x32

1x31 , suchen noch 3 für den hard raid sobald er draußen ist.. bei interesse pn @psn

Also ich würde wenn dann überhaupt nur einer Gruppe joinen, wo alle 32 sind. Bearbeitet von Homie21HB

Wir wollen noch wahrscheinlich versuchen den Crota auf hard zu legen. Checkpoint haben wir ja. Kein Interesse?
Naja, da ich diese Woche noch nichts in Sachen Raid gemacht habe, würde ich halt schon gerne die Raids beenden. Bevor ich dann stundenlang bei Crota hänge, würde ich die Zeit dann lieber sinnvoller investieren. ;) Können es aber gerne versuchen. Nur das werd ich dann sicherlich nicht bis spät in die Nacht machen.

Und ganz ehrlich, diese "Anus"-Gespräche die ganze Zeit, kann ich mich nicht wirklich mich anfreunden. ;)

Ich möchte gerne am Samstag (gegen 10.00h) noch einen kompletten Hard-Raid machen, von Anfang bis Ende. Inkl. Crota! Falls sich nur Leute für Crota melden sollte, wäre das auch kein Problem - hätte noch einen 32er Jäger (Crota) und 32er Titan (komplett) im Angebot. Falls schon wer eine Gruppe offen hat und gleiches plant, darf mich gerne anschreiben. Entweder im Forum oder im PSN (Bitte mit Betreff).

Gjallarhorn, Gear, etc. alles vorhanden. ^^

PSN: Homie21HB

Ich und n Kollege würden uns germe anschließen. Sind beide lv 32 titan und warlock.

Wäre sehr gut wenn wir von vorne beginnen könnten.

Mach mal eine liste

Samstag 31.1. 10:00 Uhr

am besten von vorn oder crota

1. Homie21HB (jäger warlock lv 32)

2. HSB4live (titan lv 32)

3. Kollege (warlock 32)

4.

5.

6.

Alles klar. Mir wäre auch von Vorne lieber. Brauch noch Loot nach der Dunkelheitsphase & nach der Brücke + Crota. :)

So einer noch. Die, die ich noch nicht in der FL habe, schicke ich spätestens morgen Abend eine Freundesanfrage.

Falls eure PSN-ID abweichend vom Forennick ist, mir bitte noch mitteilen.

Oder ihr schickt mir eine FA mit Betreff "Crota - 10Uhr" oder sowas ^^

Samstag, 31.01.2015 - Start: 10.00Uhr - Crota Hard (Komplett)

1. Homie21HB (Titan Level 32)

2. HSB4live (Titan Level 32)

3. Kollege (Warlock Level 32)

4. bacuya_3788 (Jäger Level 32)

5. shootella (Warlock, Titan, Jäger Level 32)

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...