Homie21HB Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Moin. Hat jemand Erfahrung damit den Templer runter zu werfen nach den patch? Wenn ja dann bitte pn an mich. Id ist vorhanden.Geht genauso, wie vor dem Patch. Oder meinst du Atheon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 26er Raid heute um 22.001. GreyBan (Lvl.29) 2. Homie21HB (Level 29) 3. 4. 5. 6. Bitte keine Neulinge, möchte schnell durch um nach 6 Wochen vielleicht endlich mal die noch fehlenden Raid Handschuhe zu finden. Wenn die Gruppe entsprechend hochwertig ist gerne direkt im Anschluss den 30er Raid. Einfach eintragen und adden Würde mitmachen. Heute bekomme ich nämlich endlich die Schuhe, laut Bungie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Server laufen wieder... Trolololooooo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wer heute Nachmittag den har traid? Hab noch CP von den Orakel beim Templer ... und müsste ab da noch mit meinem Lvl 30 Jäger bis endgegner und den besiegen...P.S. Für den Normal Raid ist es egal ob man 28,29 oder 30 ist , laut Bungie hat man das selbe Schadensmodell wenn man Lvl 28 erreicht hat ... wird quasi runterscalliert ... Also ist Lvl 30 für den normalen Raid völliger Humbug ... Beim HArt raid ist es auf jedenfalls empfehlenswert 29/30 zu sein auf jedenfall für den Atheon teil , templer etc kann man auch mit einer guten GRuppe mit 28 machen !! Heute Abend könnte ich aushelfen, falls du es bis dahin noch offen hast. Titan Level 30 / Jäger Level 29. Schreib dir nachher dann im PSN. Kannst ja dann kurz bescheid geben, ob du noch Unterstützer brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Warum wollt ihr hier alle mit 27 und 28ern durch den schweren Raid gezogen werden? Ein Mann weniger ist da extrem nervig und zieht den ganzen Raid nur in die Länge.Damit kann man weder im Tor was machen noch ein Tor verteidigen, weil einem die Minos einfach umhusten... Selbst wenn man nur die Atheonphase macht... Gibts noch 30er die Atheon auf 30 machen wollen. Mein Zweitchar ist 29 und würde gerne mitmachen. Frag ich mich auch. Also ich müsste mit dem meinem 30er Titan noch die Orakel + Templer-Phase machen (wenn ich mich nicht irre). Würde dann aber zur Not noch bis Atheon spielen. Mein Jäger Level 29 braucht noch den kompletten Hard Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat wer heute Abend bock 3 x den Dämmerungsstrike zu machen ? Könnte man zwar auch alleine aber das immer so öde Wann wolltest du loslegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Peile so 21:30 an , bin leider net eher home Schreib mich dann an, oder lade mich direkt ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Braucht jemand noch den Dämmerungsstrike? Wollte so gegen 19.00h zwei Runs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich suche ne Gruppe für heut Abend raid auf hart. Vorzugsweise ab konflux vor atheon , hab nen save , mit dem warlock auf 28. hab jedoch auch nen hunter und titan auf 30 für den harten raid . Findet sich ne Gruppe ? Grob 19/20uhr ? Mein Warlock fehlt noch Atheon auf schwer. Sag bescheid. Sollte aber alle min. 29 sein, keine Lust wieder stundenlang dort rum zu eiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dito. Warlock und Jäger. Titan ist auf Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Warlock (lvl29) = Atheon (Hard) Jäger (lvl29) = Dämmerungsstrike, Gatekeeper & Atheon (Hard) Titan (lvl30) = Dämmerungsstrike Also: Dämmerungsstrike (2x): Homie21HB, p9kerface & AlphaChihuahua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Wobei willst du mir denn dann helfen? Wenn du die Dämmerungsstrike schon hast, mach ich die sonst alleine mit AlphaChihuahua. Die PN hatte auch schon einen leichten Homo-Touch. Außerdem lädst du ja auch erst mal 200 Leute ein, da schau ich dann meistens schon gar nicht mehr rein. Bis die Nachrichten nämlich angezeigt wird, ist die Lobby i.d.R. schon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ne die und Titan klasse noch ... aber trotzdem wird es dieses WE *bling* machen ...Sagen wir auch seit drei Wochen. Haha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche ein oder zwei Leute für heute Abend ca. 19.10 / 19.15h, um den Dämmerungsstrike + wöchentlichen Strike (Nexus) jeweils drei Mal zu machen. Bitte min. Level 28 und die passenden Elementarwaffen (Solar). Bitte mit PSN-ID eintragen; ich adde euch dann, sobald ich zu Hause bin. 01. Homie21HB (Warlock 30, Jäger 29, Titan 30) 02. 03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche ein oder zwei Leute für heute Abend ca. 19.10 / 19.15h, um den Dämmerungsstrike + wöchentlichen Strike (Nexus) jeweils drei Mal zu machen. Bitte min. Level 28 und die passenden Elementarwaffen (Solar). Bitte mit PSN-ID eintragen; ich adde euch dann, sobald ich zu Hause bin. 01. Homie21HB (Warlock 30, Jäger 29, Titan 30) 02. 03. D.h. nicht, dass ihr auch min. 3x mitmachen müsst. Wenn ihr den nur einmal machen wollt, auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sucht für heute Abend (ca. 17.30h) wer noch jemanden für den neuen Raid? Warlock, Jäger und Titan alle auf Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Gut, dann machen wir es so. Neuer Raid. Heute ca. 17.30h. Bitte nur 30er. 01. Homie21HB (Warlock 30) 02. HSB4live (Titan 30) 03. 04. 05. 06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Immer zu. Erst einmal reinschnuppern. Sich umschauen. Also ohne Druck. Wäre natürlich nice, das Teil gleich zu reißen und Crota zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 /Edit: Sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sucht jemand für heute Abend evtl. noch einen Hüter für The Dark Below? Gerne auch nur Crota. Bevor der Reset ist, wollte ich gerne einmal Crota in die Knie zwingen. Haben es gestern leider nicht geschafft. Gerne auch eine Truppe, die Crota schon mal gelegt hat. PSN: Homie21HB (Warlock, Titan & Jäger Level 31) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.