Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin nicht online weil ich seit 15 Minuten nicht mehr ins psn komme, vorher hatte ich regelmäßig disconnects 2x u.a direkt beim boss der daily auf 28 als ich alleine war :/ ich denke die anderen kommen auch nicht ins psn
Ja, ich weiß. Ging mir auch nicht anders. -.-
Wäre beim Raid dabei, da sich Homie ja nicht an Absprachen hält.

Wie heißt du im PSN? Dann kann ich Dich gleich wieder von FL nehmen.

Ließ mal ein paar Seiten vorher, da habe ich geschrieben, dass ich alle 2 Min. vom Server fliege. Später bin ich nicht mal mehr ins PSN gekommen. Desweiteren hab ich den Raid abgesagt, aufgrund der gestrigen PSN Probleme.

Ich sage den Raid heute ab. Werde jede Minute rausgekickt. Da hab ich ehrlich gesagt kein Bock zu.

Die meisten sind eh am Raiden oder sind nicht online.

Aber ich halte mich nicht an Absprachen. :facepalm: Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ehrlich nicht.

Ins gemachte Nest setzen und dann rumheulen, wenn das PSN spinnt und es dann wen anderen in die Schuhe schieben. Auf solche Clowns verzichte ich gerne. :)

Danke, wird gleich gelöscht. Absolut keine Lust auf solche Leute. Soll er eine Gruppe aufmachen, und nachher als Buhmann dastehen, wenn das PSN/Destiny abspackt.

Oder darf ich dann um 22h kein Destiny mehr spielen, nur weil es vorher mit der Gruppe nicht geklappt hat? Also manchmal... :emot-what:

servus nur als kleiner tipp mit lvl 26 und dann auch noch beide werdet ihr glaub ich keine gruppe finden da ihr mit lvl sehr oft stirbt.. ab lvl 28 kannst dich mal an dem raid versuchen und selbst da wirst du noch oft sterben
Je nachdem, ob die anderen vier sich auskennen, und wissen was zu tun ist. Dann geht das schon klar. Wenn's natürlich alles Neulinge sind, könnte es schwer werden.

30er Raid (schwer). Heute ab 22 Uhr.

Anforderungen: mind. Lvl 29 und den 26er Raid schon öfters mal durchgezockt. Gut wäre auch ein max Lvl Eisbrecher, weil man damit einfach mal schnell durch den Raid ist...

Habe nen 29er Warlock oder nen 29 Hunter am Start.

1. Seraph2k

2. Homie21HB

3.

4.

5.

6.

Warlock / Jäger / Titan - alle auf Level 29. Eisbrecher, Vex, Gjallarhorn, etc. alles auf Max. :biggrin5: Hätte ansonsten noch n CP für Atheon auf schwer. Wobei ich eigentlich lieber den CP vom Templer haben will, wegen der Fatebringer.

Kein Problem ;) Zwischenspeichern ist kein Problem, habe ja meine drei Chars zum speichern...

@Zatoichi05: Klingt gut, werde aber wohl erst ab 22 Uhr oder kurz vorher online kommen also nicht wundern, dass ich noch nicht angenommen habe ;)

Dito. Der Titan ist quasi noch frei. :D
Würdest du den mit mir freundlicher Weise sharen homie ? :)

Ich bin genau wie du auf der Jagd nach der Pistole ;)

Trag dich in die Liste ein, und spiel mit. ;) Dann geht's schneller.

Neue Woche, neuer Reset, neuer Dämmerungsstrike & Weekly.

Ich würde gerne heute Abend gegen 19.15 den Dämmerungsstrike und den wöchentlichen Strike spielen. Das jedoch mit allen 3 Chars. Falls jemand selbiges vor hat und die Uhrzeit passt, tragt Euch in die Liste ein.

1. Homie21HB (Alle Chars auf 29)

2.

3.

Bin Dabei ! Jedoch nur 2 chara s
Kein Problem. ;) Danach kann man zur Not ja noch fix n Raid-Run machen :cheer: Falls sich dann noch Leute finden.
wäre auch dabei. allerdings auch nur 2 Chars auf lvl28
Auch bei dir kein Problem. Passt wunderbar so. ;) p9kerface habe ich schon in der FL. st-o-ck, dich adde ich dich gleich via PSN-App. Wie ist deine PSN-ID?

Haha wer bist du ? The godfather ? :'D

Liest sich so raus Haha

Da frage ich mich immer "Seit wann kommt der Knochen zum Hund?" :cool2::biggrin5:

Ich würde gerne heute Abend gegen 19.15 den Dämmerungsstrike und den wöchentlichen Strike spielen. Das jedoch mit allen 3 Chars. Falls jemand selbiges vor hat und die Uhrzeit passt, tragt Euch in die Liste ein.

2. p9kerface

3.

Einer wird noch für heute Abend gesucht. ;) Kein Problem, wenn ihr auch nur ein oder zwei Dämmerungsstrike/Weekly-Runs machen möchtet. Besser als keinen! :D

Heute abend ab 19uhr oder so, wurde ich gerne Dämmerung strike und wöchentlich strike machen.

Bin warlock lvl 28! Einfach melden und los gehs.

2. p9kerface

3.

Also ein Platz wäre noch frei. Wollten auch so gegen 19.00 - 19.15h anfangen. Um 21.00h stößt allerdings jemand von mir dazu. Du wolltest den Dämmerungs- und Wöchentlichen Strike nur einmal machen, oder? Falls ja, würde das passen.

Meldet sich keiner, denke wird nix
Vllt. solltest du deine "Anforderungen" etwas runterschrauben. Auf "Hard" könnte ich es ja noch verstehen, aber auf normal?

Da kommst du auch locker ohne maxed Waffen durch. Einer von uns spielt auch mit "blauen" Waffen.

Viel wichtiger ist hier die "Erfahrung", um zu wissen, wo was zu machen ist.

Btw. Das Teil heißt "Heze-Rache". Haze ist was anderes... passing-joint-smiley-emoticon.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...