Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Das stimmt mich positiv :smile: Wird Zeit für weitere Raid Ausrüstung... bis jetzt nur die Stiefel für meinen Warlock, ansonsten 2x Shader und das Raumschiff:emot-what: aber letzte mal die Atheons Epilog :biggrin5:
Ist natürlich auch etwas mit "Glück" verbunden, nicht drauf zugehen und dass er so steht, dass es passt. ;)
Kannst ihn einmal auf normal und hart machen ....

Loot gibt es dann aber nur noch mal beim Templer und bei Atheon, wenn man z.B. den Raid schon auf normal inkl. den Kisten gemacht hat.

Was wäre denn am besten? :emot-raise:

Habe den noch nie geschubst bekommen :cool2:

Also am besten ist es, wenn die, die hochrennen alleine sind. Und die anderen einfach in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, kurz zurück zum Orbit und neustarten. Dann haste nämlich wieder die zwei Granaten und brauchst nicht warten. ^^

Nimmt doch die Liste von ihm, so behält man den Überblick

wer mitkommt und wer nicht.

Wer sich einträgt kommt mit und somit kann

sich keiner einschummeln!?

Ach, selbst wenn sich einer "einschummelt" ist es mir egal. Das einzige was evtl. etwas nervt, ist dann das hin und her switchen von meinen Charakter, da der CP auf dem Jäger-Char liegt und nicht bei einem Warlock.

ok aber er und alpha sind dann beide in gruppe eins und keiner davon in gruppe 2. Da stellt sich die frage, wie bekommt gruppe 2 den cp.

Tut mir leid, bin echt alt und brauch halt manchmal laenger. :frown:

greetz

Wäre natürlich für mich etwas "stressfreier", wenn das jemand aus der ersten Gruppe selbst hinbekommt mit dem Warlock/Tian. So kann ich mit der ersten Gruppe starten, übergebe den CP und die machen es dann selber. Dann kann ich nämlich schon mit der zweiten Gruppe starten. Der, der übrig bleibt rutscht dann mit in die 3. Gruppe. Dann ist aber auch Schluß :D

Prinzipiell könnte ich ihn schubsen hab ich ja schon öfters getan auf normal das Problem mein Warlock Twink ist erst LVL 28 (deswegen die frage ob das bei Hart dann sinn macht, mein 1 schuss und i wipe :( ) und mit dem 30iger Jäger kann ich ihn leider nicht schubsen :D
Wichtig ist nur, dass man sobald er gut steht, springt. Weglaufen klappt da nicht, da biste sofort down. Wenn man dann springt, bekommt man nur recht wenig Schaden. Natürlich etwas Timen das Ganze. Aber mal schauen. Du kannst es ja ansonsten versuchen, wenn es nicht klappt komm ich dann noch mal reingejoint. Ich würd's dann so machen:

1 Gruppe startet, ich gebe euch den CP und geh wieder raus. Alpha versucht es dann.

2 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter

3 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter

Falls Alpha es nicht schafft, zu zweit hochrennen Warlock/Titan und es zu zweit versuchen. Am besten die anderen direkt zu Anfang in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte das nicht klappen, joine ich Euch dann wieder nach der zweiten oder dritten Gruppe.

OK sounds good ;) Schick mir mal deine settings (warlock) wie du den schubst ob das identisch ist ...

Hast du zufällig den Handschuh, dass die Solargranaten länger halten? Falls ja, anziehen. Ansonsten: "Solargranate - 1 Spalte ganz oben" und "Doppelte Granate - letzte Spalte ganz unten". Alles andere ist wurst.

Wenn nötig kann ich beim Schubsen auch aushelfen bin Warlock level 30 und habs diese Woche schon 3mal in Hard durch.

Das wäre noch cooler. Dann könnte ich nämlich gleich mit der dritten Gruppe starten. Wichtig ist dann nur, dass einer aus der jeweiligen Gruppe mit dir befreundet ist, damit du joinen kannst.

Jo kann ich gerne machen.
Ok, cool. Dann müsste nur einer aus der zweiten Gruppe dann in die erste Gruppe joinen, sobald ich dort raus bin. Mit der Voraussetzung, dass Alpha Atheon schuppsen kann. Wir machen das erst einmal so. Ansonsten geh ich nachher mit dem "Rest" noch mal kurz nach Atheon und schupps ihn runter.
Mich haste auch in der Liste ;) :emot-what:
Du bist aber in der ersten Gruppe. :emot-what: ;)

Ich suche für heute Abend noch Leute für den Raid auf normal. Starten wollte ich gegen 19.30h. Bitte min. Level 28. Da ich mich dort nicht großartig lange aufhalten wollte. Wäre gut, wenn ihr den Raid min. einmal komplett geschafft habt. Im Anschluß kann entweder der Raid mit nem Twink, oder wöchentlicher Strike, bzw. Dämmerungsstrike gemacht werden.

1. Homie21HB (Warlock 29 / Titan & Jäger 28)

2.

3.

4.

5.

6.

Dann mache ich bei dir mit, Raid Erfahrung habe ich mittlerweile auch ausreichend und lange aufhalten will ich mich auch nicht ;) hast du es wieder hin bekommen das du im PS4 Chat was hören kannst?
Ja, nachdem dann meine PS4 drei Mal gefreezt ist, ging es dann auch wieder mit dem Headset. Keine Ahnung, was da auf einmal los war gestern. :banghead:
Hab dich im psn angeschrieben , Trag dich da ein sind dann schon zu 3.
Hä? :D

Ich suche für heute Abend noch Leute für den Raid auf normal. Starten wollte ich gegen 19.30h. Bitte min. Level 28. Da ich mich dort nicht großartig lange aufhalten wollte. Wäre gut, wenn ihr den Raid min. einmal komplett geschafft habt. Im Anschluß kann entweder der Raid mit nem Twink, oder wöchentlicher Strike, bzw. Dämmerungsstrike gemacht werden.

1. Homie21HB (Warlock 29 / Titan & Jäger 28)

2. Sebi58

3. Brilliamce (WL29)

4.

5.

6.

Finden Sie ggf. noch drei Leute? Ansonsten muss ich leider absagen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...