Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja richtig , das hast du richtig verstandenDa man mindestens schon 3 Mann a Level 29 braucht um den Normalen Raid einigermaßen gut zu schaffen , der Rest könnte eigentlich auch level 27 oder 28 sein aber vielleicht wollen wir ja auch auf schwer spielen Daher ist dieser Level schon angebracht , auch wenn ich 1 Level drunter bin / ganz knapp ) Tragt euch einfach mal in die Liste ein und dann schauen wir wie wir das schaffen , Erfahrung sollte aber bei allen sein. Hast du den Raid schon mal gespielt? Für den Raid auf schwer sollte man min. 29 sein - da gebe ich Dir recht. Aber für "normal", da war ich vor zwei Wochen der einzige Level 29er, ein Level 28er, drei Level 27er und sogar ein Level 26er dabei gehabt. Ich glaube in knapp 1 1/2 Stunden war der Raid beendet. Ok, jeder wusste was zu machen ist und hat den Raid nicht zum ersten Mal gespielt. Sorry, aber wenn du schon Anforderung stellst, sollte man diese selbst auch erfüllen können. Für mich ist sowas nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi,ja Erfahrung besteht bei mir natürlich auch Weiß genau was los ist , was zu machen ist usw usw. Erfahrene Spieler sind doch schon angebracht bzw. was heißt erfahren , sie sollten auch schon wissen wie die jeweilige Phase aussieht , was man machen sollte usw usw. Mann kann zwar dem einen oder anderem gerne noch Hilfestellungen geben , kein Thema , aber das Grundprinzip sollte schon bestehen. Würde gerne auch mit Leuten spielen die keine Erfahrung haben , oder mit einem niedrigeren Level , aber das dauert von der Zeit her gesehen 10 X mehr als mit erfahrenen Spielern Ich mein , wenn der Spieler Level 27 ist , aber Erfahren , dann ist das auch ok Also jeder ist eingeladen der etwas Erfahrung hat und ca. Level 28 ist Ich muss leider bis 18h arbeiten - bin also nicht vor 19h zu Hause. Mit meinem Main habe ich den Raid auf "normal" schon abgeschlossen. Mit meinem zweit Charakter jedoch noch nicht. Dieser ist Level 27 - Jäger. Je nachdem, ob die andere Gruppe dann schon voll ist, würde ich dich sonst noch mal anschreiben. Hab den Raid jetzt i.d.R. pro Woche zwei Mal gespielt, seit dem der Raid verfügbar ist. Also Erfahrungen habe ich. Die Waffen würde ich dann von meinen Mainchar. mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Alle sind eingeladen die Level 28 haben , dann auf Schwierigkeitsgrad ,,Normal" , den Raid natürlichErfahrung sollte aber doch bei jedem vorhanden sein Start 18:30 Uhr , Lade um 18:00 Uhr alle ein 1. Unbezwingbar ( Titan Level 28 ) 2. Sebi58 (Warlock Level 28 + Raid Erfahrung) 3. 4. 5. 6. Ersatz 1.Homie21hb ( ab 19 Uhr ) 2. ------------------------ Homie21HB hab dich mal als Ersatz eingetragen Kannst gerne mitmachen Sollten wir bis dahin 19 Uhr noch nicht voll sein Wovon ich aber aktuell noch nicht ausgehe Ja, kein Problem. Sag dann einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Suche Leute für atheon werfen auf hard. Min 29 und warlock sollten paar seinAb wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja, ab wann denn?Bin zwar Titan, aber einer muss sich ja auch um die Portale kümmern. Ne, geht auch ohne. Man kann ihn schon runterwerfen, bevor man geportet wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Gerade die Liste aktualesiertStart 18:30 / Einladungen werden um 18:00 Uhr verschickt 1. Unbezwingbar ( Titan Level 28 ) 2. Sebi58 (Warlock Level 28 + Raid Erfahrung) 3. Brilliamce ( Level 27 / fast 28 Warlock ) 4. pLoOinG ( Level 29 Hunter ) 5. Jumper007 ( Level 28 Jäger ) 6. Ersatz 1.Homie21hb ( ab 19 Uhr ) 2. Ducardi ( evtl. mit Titan 29 oder Hunter 30 ) Bitte prüft falls möglich , ihr das noch seht , ob eure PSN Namen alle korrekt sind. Falls nicht , schreibt mir das bitte oder koregiert die Liste Muss wohl absagen, bin wohl erst gegen 20h - 21h zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hätte noch einen Save auf schwer, bei Atheon. Allerdings auf meinen Jäger-Charakter. Falls sich genug Leute finden könnte ich gegen 22h eine Lobby öffnen. Vorzugsweise Titan und Warlock. Können Atheon auch normal legen, falls erwünscht. 22.00 Uhr Raid - schwer bei Atheon 01. Homie21HB / Level 28 (Jäger) 02. 03. 04. 05. 06. Falls es heute nicht klappt, sonst auch gerne morgen ab 20.30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 nur runterschubsen?Währe dabei. Bin Warlock lvl 28 Ja, ich denke. Kann es selber nur nicht machen. Mit meinem Warlock habe ich diese Woche den Raid schon beendet. Ich lade Euch dann ein. Wäre nur gut, wenn die Warlocks wissen, was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja klar. Hab jetzt schon zwei Gruppen durchgezogen. 3 Plätze sind noch frei. Addet mich: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich mach heute Abend gegen 20h noch mal ein bis zwei Atheon (schwer) Runs. Gestern haben wir es mit drei Gruppen gemacht. Sorry an die, die ich evtl. keine FA geschickt habe. Aber ich hatte leicht die Übersicht verloren, da ich 12 FA bekommen habe. Alle die also noch Loot bei Atheon abgreifen wollen, schickt mir eine FA mit dem Betreff Atheon. Alle FA ohne Betreff werden nicht angenommen. Ihr könnt mir dann joinen. Hab es jetzt diese Woche mit alle drei Charakter gemacht, kann ihn also mit meinem Warlock runterschupsen. PSN: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Meinst du damit den schweren oder den normalen Raid?Schwer, normal ist ja nicht die Rede wert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ihr müsst mir dann nur joinen. Keine Lust dann erst wieder zu schauen, wer sich gemeldet hat, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja, klar das sowieso Wir wollen deine Nerven ja nicht strapazieren Hat mit meinen Nerven nichts zu tun. ^^ Nur, will ich danach noch gerne die tägliche mit allen drei Chars machen. Bis ich dann aber erst einmal alle eingeladen bzw. geschaut habe, zieht sich das immer etwas in die Länge. Deswegen ist es einfacher, wenn man mir dann einfach joint. Sobald wir komplett sind, starten wir dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt bin 27 Level (vorher hat 25 bis 26 echt lang gebraucht!) und vielleicht kann Level 28 weiter.Bei Raid nur "normal" bitte. Ich habe Video untersucht, die besten Waffe "Atheon's Epiloge" (lila) machen. Aber soll zuerst Raid beendet, dann bekommt eigentlich dieser Waffe! Dämmerung Strike kann alleine mit besten Waffe benutzt. Wenn habt Ihr Clan "Trophies de Allianz" ?? Dafür kommt das Trophäe in Raid... ohne sterben ist recht sehr schwer, aber gibt in zahlreichen Videos, unglaublich gibt es nicht. Sage mir wann und treffen? Einladung für mich? Einige Problem: Jäger kann nicht gut weit springen, habe voll Fokus ausgerüstet, beides! Weil unsichtbares Plattformen springen zu müssen. Und bei gehörlosen Team warten schon 1 Stunde auf mich! schäm mich... wie ist blöd kann ich nicht gut in den Augen behalten? Plattform spielen verrückt. Bei dem Jäger kann man mit dem Doppelsprung über die unsichtbare Plattformen springen. Am besten auf die ersten drei Steine springen und von dem dritten dann rüber auf die Kante. Sprich auf dem dritten Stein springen, von dort einmal rüber springen und sich etwas nach unten fallen lassen. Dann relativ weit unten noch den Doppelsprung anwenden, dann klappt das eigentlich ganz gut. Falls du möchtest, kannst du mir nachher gerne joinen (gegen 20.00 Uhr), dann kannst du bei Atheon auf schwer noch mal Loot abgreifen. Evtl. bekommst du dann mit etwas Glück Atheons Epilog, Vision der Konfluenz oder die Vex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 i halte mich an das was er geschrieben hat , wenn er online ist und Raid zockt joinen ...Genau. Ich will das machen, bevor wir geportet werden. Also ein Titan oder Warlock wäre nicht schlecht. Ich kanns aber ansonsten auch alleine machen. Sobald wir das haben, kommt die nächste Truppe. Oder ich vergebe vorher noch den Save, dann kann man zeitgleich noch eine Gruppe aufmachen. Ich bekomm kein Loot mehr, mir ist es also relativ wurst. Ich kann euch auch ansonsten den Save geben und ihr macht es selber. Wie ihr wollt. Viel wichtiger wäre es mir, eine anständige Truppe für die "Flawless Raider" Trophäe zusammen zubekommen, auf die man sich auch verlassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich mach heute Abend gegen 20h noch mal ein bis zwei Atheon (schwer) Runs. Gestern haben wir es mit drei Gruppen gemacht. Sorry an die, die ich evtl. keine FA geschickt habe. Aber ich hatte leicht die Übersicht verloren, da ich 12 FA bekommen habe. Alle die also noch Loot bei Atheon abgreifen wollen, schickt mir eine FA mit dem Betreff Atheon.Alle FA ohne Betreff werden nicht angenommen. Ihr könnt mir dann joinen. Hab es jetzt diese Woche mit alle drei Charakter gemacht, kann ihn also mit meinem Warlock runterschupsen. PSN: Homie21HB Wenn die Lobby voll ist, wird gestartet. Sobald wir durch sind, gehen die anderen raus und nächsten rücken nach. Ich mach das max. eine Stunde - danach verteile ich zur Not den CP und ihr müsst es selbst versuchen Ich bekomm nämlich kein Loot mehr. Nur, wir hatten gestern das Phänomen, dass wir Atheon besiegt und Loot bekommen habe. Es hat sich aber so überschnitten, dass wir wieder bei Atheon standen. Sprich den CP noch immer haben, obwohl wir ihn runtergeschupst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 oh stimmt, hab schon 1 Stunde scheiss... verbraucht, immer Tode gefallen Das ist gut um 20:00 Uhr bin dabei Verteidungen: 1195 (ist gut stark genug für Raid? ) Wir schupsen Atheon nur runter. Deswegen ist es egal, welchen Wert deine Rüstung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video. Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JOiJynN_kkQ]Destiny: Vault of Glass - Atheon SOLO KILL in 30 seconds - YouTube[/url] 1. Homie21HB 2. GewinnerTyp 3. Seraph2k 4. p9kerface 5. JetySAD 6. AlphaPitBull 1. linkinniki 2. HughJFan 3. sellA_88 4. Gurkenraspel 5. ps2fan 6. deXi_373 Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte in die Liste eintragen: (FA mit Betreff "ATHEON" - alle anderen werde ich nicht annehmen) - das Problem hatte ich nämlich gestern, dass ich nicht mehr wusste, wer nun wer ist und wer den Raid so zocken wollte, und wer nur Loot abgreifen will. Neue Liste: 1. Homie21HB 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Start ist wann, 19.15?Kein Kommentar... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ohne Worte...nach der Arbeit so viel lesen war zuanstrengend, quer lesen hilft halt nicht immer Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen. So viel? Zwei Sätze? ich hoffe ihr seid schnell durch mit den ersten beiden Gruppen Gestern jeweils zwei Mal beim zweiten, bzw. dritten Versuch. Je nachdem, ob die anderen sich verstecken, bzw. gleich in den Tod springen oder hinten noch rumhampeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.