Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hi suche noch Leute für den Raid auf schwer, mindestens Stufe 29 und vorkenntnisse beim Raid sollten vorhanden sein.

Als Datum käme der folgende Samstag/Sonntag in betracht!

Bei Interesse bitte über PSN adden, mit kurzem Betreff, Infos folgen dann kurz vorher!

Mich kannst du schon mal eintragen. :) Level 29 - Warlock ^^

Wer ist heute wieder beim Raid dabei um 21:30 Uhr?

Übrigens suche ich ne Gruppe für den Dämmerungsstrike.

Bin Titan Level 28.

1.Bilal

2-Homie21HB (warlock29)

3. SebbiX (Titan 28)

Sorry, aber ich hab gestern ca. 20 Minuten versucht euch eine FA zu schicken, vergeblich. Der Loader hat sich gedreht und gedreht, aber ein Name wurde mir nicht angezeigt. :\

Nicht schlimm, ich add dich dann. Wann hast du und Sebbi Zeit?
Eigentlich fast täglich, ab ca. 19.30h. Bin i.d.R. nicht vor 19h zu Hause. Den Dämmerungsstrike habe ich gestern allerdings schon gemacht. Brauch aber noch 80 Kills mit dem Fusionsgewehr im Dämmerungsstrike für den exotischen Beutezug. :cool2: 11 popelige Münzen gab es... :emot-what:

moin,

ik such ein paar sehr erfahrene raider für die nicht sterben trophie.

am besten mit sehr hohem lv (29 - 30) und bei den waffen sollte alles auf max. sein.

pls mit betreff adden.

mfg :)

Darfst mich gerne adden. Level 29 Warlock - alle Waffen soweit auf Maximum (Eisbrecher zieh ich gerade nach).

Raid schon mehrmals abgeschlossen. Allerdings steht ich nicht so auf rumgeheule, wenn es nicht gleich beim ersten Mal funktioniert.

PSN-ID steht im Spoiler bei der Trophycard.

Hat vielleicht irgendwer Bock mit mir die Story weiter zu spielen? Alleine ist es doch etwas zu dröge... :frown: Da ich erst am Wochenende angefangen habe zu spielen, ist mein Charakter erst Level 9. Wäre so gegen 19:00 Uhr online bis ca. 22:00 Uhr. Einfach eine Freundesanfrage schicken. Bringt aber bitte etwas Geduld mit, brauche keinen der Vorweg rennt und alles umnietet und ich nur doof hinterher renne... HS ist vorhanden.
Wo bist du aktuell in der Story?

Habe noch 2 Charaktere, beide habe Erde und Mond abgeschlossen.

Venus und Mars fehlen mir bei beiden noch...

Ich hab gestern auch noch meinen dritten Charakter angefangen. Bin auch erst gegen 19h zu Hause. Falls das PSN nicht wieder spackt, schick ich dir eine FA. :)

Edit: Mach allerdings erst mit meinem Main-Charakter die daily Story + public Event. :)

Moin, für den geplanten Raid am Mittwochabend ab 22 Uhr ist leider Novius175 ausgefallen. Wir brauchen also noch einen sechsten Mitstreiter. Wer jetzt zuerst kommt, trägt sich einfach in die Liste ein...

- Basti130684 (Titan27)

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

- dom1986000 (Titan27)

- brokencfg (Jäger29)

- Homie21HB (Warlock 29)

Wäre gerne dabei. Ich gehe davon aus, dass auf normal gespielt wird, oder?

Super homie, bist dabei... Ja, wir starten natürlich auf normal! Dann bis Mi abend...
Okay, schick mir dann bitte heute Abend schon eine FA. In den letzten Tagen hat das PSN ja sehr rumgespackt, sodass Nachrichten bzw. FA erst nach Stunden angezeigt werden konnten.

Edit: Versuch es gerade über die PSN App. Da kann ich leider keine Verbindung herstellen... :facepalm:

Mit dem Warlock nach oben rennen, wo Atheon spawnt. Auf der linken Seite sich hinter der hinteren Säule verstecken und den Boss anlocken, sodass er zwischen den beiden Säulen, nahe am Abgrund steht. Sobald der Timer läuft mit den Granaten und Super (Leere-Läufer) vor die Füße von Atheon werfen. Nach ein paar Versuchen geht er soweit nach hinten, dass er in den Abgrund fällt.

Ja wie wäre es jetzt ? würde gern schonmal ne feste truppe aufstellen , uns einspielen usw schaun wo es für uns am schwierigsten würd.

wie gesagt meldet euch alle die Interesse haben :)

Ich bin berufstätig, deswegen in der Woche nicht vor 19h zu Hause. Heute bin ich bereits um 22.00h verabredet um den Raid zu spielen. Die Tage ansonsten gerne.

Hier ist wieder was frei (raid für heute geplant):

Zitat von*Fuzzy*

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684 (Titan27)

- Novius175 (Jäger27)

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

- dom1986000 (Titan 27)

-

Mfg

Ich hatte mich da schon am Montag für angeboten. Basti hat mir auch bereits eine FA geschickt. Oder ist erneut ein Platz frei geworden?

Wir suchen noch ein paar leute für die markelloser raid trophy . Wer genug durchhaltevermögen hat und 29 oder höher ist addet mich mit betreff . I_Kaoji_I
Wollte dir gestern schon eine Nachricht schreiben, aber das gute PSN. ;) Ich versuch es heute Abend noch mal.

Bin Warlock Level 29, hab den Raid vier oder fünf Mal auf "normal" und drei Mal auf Hard abgeschloßen, einmal davon nur Atheon besiegt (durch Checkpoint) ^^ Waffen sind soweit alle auf Maximum (bis auf der Eisbrecher).

ich mach dann mal eine Liste

1. Knotenknut3

2. J3o1e-01

3. Heldenfresser

4. Player_Andy1709

5.

6.

eventuelle Zusage: Xanaten

Habe leider erst um 18.00h Feierabend. Sprich bin wohl erst gegen 19h zu Hause. Falls Euch dann noch jemand fehlen sollte, sagt ruhig bescheid. Würde gerne noch mit meinen zweiten Charakter (Jäger, Level 27) den Raid spielen. Erfahrung ist genug vorhanden.

Hallo Leute ,

ich Unbezwingbar ( Titan level 28 ) suche 5 Erfahrene Raid Spieler für Heute 18.30 Uhr , für einen Raid auf Normal oder Schwer ( mir egal ). Level 29 sollte es mindestens sein , desto leichter / schneller kommen wir durch

Bitte tragt euch hier in die Liste ein , werde gegen 18 Uhr , an allen eine Einladung verschicken und Party starten

Freue mich schon drauf

1. Unbezwingbar

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz / bei Ausfall oder nicht kommen

1.

2.

Du suchst Leute für den Raid mit min. Level 29 und bist selber 28? Macht Sinn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...