Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 An alle die mit 24 ! Raiden wollen, vergessen und weiter leveln falls ihr reinkommt schafft ihr das nicht. 26 ist absolutes minimum, gegner fangen auf 26 an und steigen nach etwas fortschritt im level. Mit 2 leveln unter gegnerlevel macht ihr 50% weniger schaden. Da seid ihr alle nur eine Belastung für den Rest des Teams.Ich glaube, dass ist den meisten sowas von egal. Ich für meinen Teil würde zwar auch gerne mal in den Raid schauen, aber mit Level 24, wie du schon sagst, brauch ich gar nicht erst anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Würde heute Abend gerne den täglichen Strike machen, um ein paar seltsame Münzen zu bekommen. Kann allerdings erst gegen 20h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Würde gerne mitmachen, aber heute ist mein Hochzeitstag. Da möchte ich ungerne vor der Konsole hängen Immerhin, du weißt wenigstens wann dein Hochzeitstag ist. Ansonsten die Tage oder Wochenende. Will eh jetzt wieder die 100 Marken in Vorhut und Schmelztigel voll machen. Von daher wird das schon früher oder später klappen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wenn die Frau gestern keine Anspielungen darauf machen würde, würde ich es, ehrlich gesagt, vergessen Ist es nicht einfach, wenn man sich auf eins konzentriert? Also entweder Vothut oder Schmelztiegel? Ich bin diese Woche auf Schmelztiegel aus Haha Ist es meistens nicht immer so? Ich hab sowas auf jeden Fall schon häufiger gehört. Naja, wie man will. Ich verbinde es immer mit den Beutezügen. Somit spiel ich halt immer ein bisschen Vorhut und Schmelztigel, bis die Beutezüge fertig sind. Und die 100 Marken sind auch relativ schnell zusammen. Also letzte Woche habe ich sowohl die 100 Vorhut, als auch Schmelztigel Marken voll gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Phoexx, will ich um ca 19.30 - 20h auch starten. Schick mal eine FA. ID: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Jede PS4 hat ein Mono-HS mitgeschickt bekommen. Oder warum bist du der erste, der kein HS hat Und das reicht schon vollkommen aus, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Zum quatschen auf jeden Fall!Sorry, aber was machst du sonst mit deinem Headset? Deine Haare föhnen?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich suche jemanden, der täglich die daily Story, die Beutezüge und min. 1x ein öffentliches Event machen möchte. Bitte wirklich nur die melden, die gleiches Interesse haben. Ich kann in der Woche erst ab 19h - evtl. findet sich ja jemand mit ähnlichen Arbeitszeiten. Headset ist keine Pflicht, kann nämlich auch nicht immer mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Suche jemanden, der ebenfalls noch Xyor, den Unverheirateten töten muss, für die exotische Knifte. Würde gerne heute gegen 20h damit starten. Oder jemanden, der ebenfalls seinen zweiten Charakter leveln möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 bin neu im bereich egoshooter spiele, destiny ist mein erstes projekt bin momentan lvl 4, wer trotzdem mal lust hat ab und an mit nem kompletten neuling zu zocken kann mich ja adden Hi, da ich eh noch die beiden anderen Charaktere hochziehen muss, adde ich dich mal. Dann kann man die Story & Co. zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi, eine kurze Frage: Macht es Sinn zusm. zu zocken, wenn der eine LV. 27 ist, und der andere erst LV.20? Oder brauche ich mich einer solchen Übermacht gar nicht erst anschließen???MfG und vielen Dank für die Antwort. Mit Level 20 bist mehr Last als Nutzen. Für den Raid sollte man min. Level 27 sein. Besser wäre, wenn alle 28 sind. Dann machst du vollen Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand Lust heute Abend, ca. 20.30h den Dämmerungsstrike zu spielen? Wenn, bitte min. Level 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand Lust heute Abend, ca. 20.30h den Dämmerungsstrike zu spielen? Wenn, bitte min. Level 28. wäre auch dabei bin titan lvl 28 1. Homie21HB (Warlock / Level 29) 2. Eternaldead92 (Titan / Level 28) 3. So, einer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 1. Homie21HB (Warlock / Level 29)2. Eternaldead92 (Titan / Level 28) 3. xsejoschx (Tital / Level 28) So, einer noch. Gut, dann starten wir so gegen 20.30h - ich adde euch dann vorher. Sind das auch eure PSN-ID's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Möchte ebenfalls Fr, Sa, oder So. den Raid gerne noch mal spielen. Falls jemand noch ein Warlock Level 29 braucht, einfach bescheid sagen/adden. Habe den Raid bereits einmal erfolgreich abgeschloßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Habe dich immer auf der Rechnung! Aber wäre schön, wenn du den Clan wechselst. Dann bekommn wir gleich die Clan Raid Trophy noch... Das ist das kleinste Problem. Das sind ja zwei Klicks. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 The Gamer und Homie21 euch zwei kônnten wir gebrauchen heute ab 18 Uhr , wir sind Grad beim endboss raid auf schwer und mit 2 warlocks geht des einfacher weil ihr euch ja wiederbeleben kônnt . Ich adde euch mal die Einzelheiten kônn ma ja via Chat besprechen Ps: im raid auf schwer kann man sich nicht wiederbeleben des heißt also Wer stirbt bleibt Tod , bis alle Tod sind oder Checkpoint erreicht wird . Sorry, muss bis 18h arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 So, theoretisch voll, noch 2 Reserve falls wer nicht kann wäre nicht schlecht. Hier, reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ok, wir schauen mal wie sich das hier weiter entwickelt. Hätte wie gesagt ein zwei erfahrene heute dabei um das Ding sicher durch zu bekommen. Trau mir selber den kompletten Ablauf nicht zu obwohl ich ihn schon hatte Falls es heute mit neuen Leuten nicht klappt kann man gerne nach dem reset neu angreifen. Nehmt mir das nicht übel Jungs. Wo seid ihr denn? Ich hab jetzt schon drei Mal mitgeholfen den Raid. Jedes Mal wurde beim Endboss aufgehört. Genau der fehlt mir noch auf "normal" für die Belohnung. Jetzt zum vierten Mal durch, damit wieder am Endboss aufgehört wird, hätte ich keine Lust zu. Seid ihr allerdings schon bei Atheon, wäre es was anderes. Außerdem würde ich nur mit Leute spielen, die min. Level 27 haben. Mit 26 ist das eher eine Qual, da weniger Schaden. Mit Level 27 geht's gerade noch so. Ideal wäre natürlich wenn alle min. Level 28 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kannst mich gerne adden bin lvl 29 und heute ab ca 18Uhr da. es wird bei uns heute sicher noch zustande kommen den Raid nochmal zu machen. müssten dann zwar von vorne beginnen aber sollte kein Problem das Ding zu beenden.Bin bis 18.00 Uhr arbeiten. Und ob ich zum vierten Mal den Raid von vorne beginnen möchte, steht auch in den Sternen. Eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.