LastPredator Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Suche 5leute für den PvP modus. Ja ich weiß das man sich das mehr oder weniger leicht erspielen kann, aber mir macht der modus keinen spaß. Wer also lust hat das schnell zu boosten soll sich in die liste eintragen. 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hi leute ich suche die mit mir die alle Raid und Strike (Clan) tropähen machen wollen.einfach mich adden !!!! Hi, ich adde nich heute nacht mal. Hab z.Z 3 im Clan. Mit dir wären wir dann ein offizieller Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Finden sich 5mann um den PvP modus zu boosten? Bin zwar fast durch und hauptziel sind die 25schwertkills für das exo schwert. Aber um so eher ich das hab um so besser is es p.s bin Warlock lv295 falls jemand lust hat den Königsfall raid zu machen und jemand fehlt. MFG Bearbeitet 10. Oktober 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Finden sich 3mann um die triple Play trophäe zu holen? Is meine letzte für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Suche leute die mir helfen würden bei triple play, makeloser raider und raider legende trophäe ID: Blackdegi Für triple Play such ich auch noch. Adde mich einfach. Dann sind wir schonmal zu4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Heute 19:30uhr wird die Triple Play trophäe geboostet. Wenn noch jemand mitmachen will soll mich rechtzeitig adden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hey leuts grüßt euch.wollt mal fragen da ich bei den vorherigen Seiten gelesen hab das jemand die Triple play trophy boosten wollte. kann man das? also jeder sucht gleichzeitig oder wie sehe ich das? falls das gehen sollte und es jemand gibt der bereit wäre das mit mir zumachen wäre ich sehr dankbar dafür. kann nähmlich den pvp nicht mehr sehen. 2x drei mann teams und gleichzeitig Rumbel Klassik suchen. Da sollte man sich dchnell finden. Perfect ist es wenn von jeder Klasse 2 dabei sind. Dann kann jeder die trophäe holen. Andere trophäen gehen da natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab nen save bei Oryx. Bräuchte da 5mann. Und am besten ein gutes Team. Würde da gerne im anschluss noch herroisch machen. Hab den Raid schon 2X gemacht. Und bin Warlock lv 303 vill noch heute ab 22uhr? Bearbeitet 25. Oktober 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hey ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die RAID Trophäen (alle). Wir sind beide noch unerfahren was Raids angeht, würden uns aber freuen wenn wir eine Truppe zusammenbekämen, mit denen wir das dann durchziehen können. Aktuell sind wir Lichtlevel 270 und Level 40.Derzeit sind wir zwei Leute und wir freuen uns über jeden der mit uns gemeinsam die Trophäen holen möchte! Einfach XtrAcT_x adden und im Betreff Raid eingeben :-) Plan wäre spätestens Freitag damit zu beginnen und Samstag Nachmittag mit allem fertig zu sein! Nur als Tipp: Wenn ihr nich mindestens 295licht seid dann macht den raid nicht. Da eure ausrüstung einfach zu schlecht ist. Crota geht natürlich aber der hat nur jahr 1 Loot. Bringt also garnix. Levelt euch noch etwas. Und ab 290 werden euch auch leute mitnehmen. Ich selbst bau mir da grad was auf mit unerfahrenen um dann auf herroisch die trophäe zu holen. Aber wie gesagt unter 290 nimmt eich keiner mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sind zu 4 und suchen 1-2 leute für ein festes team. Um Oryx zu legen. Spielen fast jeden abend für das Ziel hardmode. Vorraussetzungen: Über 300 und boshafte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.