ModernArnis Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 hi wir sind zu dritt und suchen noch leute für den crota raid. alle 3 sind 31+ Hey sucht ihr noch und wenn ja würdet Ihr von Anfang an starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Servus Leute, suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein 1. ModernArnis (Titan 32) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein 1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 30 o. Titan 26 ) 4. X-TeC-George ( Titan 31 ) 5. 6. Sieht doch schon mal gut aus. @megazocker: ja einer sollte kein problem sein. Edit: Adden tu ich euch, heute abend wenn ich zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 30 o. Titan 26 ) 4. X-TeC-George ( Titan 31 ) 5. HSB4live (wl 30) 6. Naseweistobi (wl30 titan 30) ok, werde euch dann heute abend adden. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Suchen noch 2 Leute für die VoG (30). Starten sobald voll ist. (ModernArnis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich denke wir machen heute Abend auch den hard Raid und uns fehlen wahrschein noch paar Mann. Kann ich aber heute erst nach 15 uhr genauer sagen, wenn ich wieder zuhause bin und aufs psn zugreifen kann. Wir fangen aber meistens 20:30 - 21 uhr an. Also wenn du bis dahin nicht schon verplant bist unddie Gruppe voll hast, würde ich dir einfach bei psn schreiben. Die Uhrzeit wär für mich top. Wenn du noch en Mitspieler brauchst wäre ich auf jedenfall dabei. Bin auch Lv. 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Watt für Anus Gespräche :'D War ne interessante gruppe gestern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Also ich hab en Video gesehen wo der Schwertträger und ein Titan zu Crota gehen. Der Titan stellt ne Bubble en paar Meter von Crota entfernt und Schwertträger haut drauf. Im Video haben die Crota innerhalb einer Schwertphase 3 mal auf die Knie gezwungen. Bei denen kamen die Oger noch nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nabend leute, suche noch anschluss an eine Gruppe die Crota auf Hard legen will. Hab einen CP direkt bei Crota, bin Lv. 32 Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen, möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. 3. 4. 5. 6. Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen,möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. 4. 5. 6. Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. Ein kleiner Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen,möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. Kollege (Warlock 32) 4. 5. 6. Bei Interesse könnt Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. ok clan kollege ist mit dabei, 3 Leute brauchen wir dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen,möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. Kollege (Warlock 32) 4. El_Bronco (Warlock 32) 5. 6. Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. @ El_Bronco: hab dich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen, möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. Xx-DEADxEnd-xX (Warlock 32) 4. El_Bronco (Warlock 32) 5. gurkenhase ( Warlock 32) 6. Timmi_Black (Titan 32) Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. @DEADxEnd: hab dich nachträglich eingetragen mein kollege hat abgesagt, somit wären wir komplett die die ich noch nicht in der Liste habe werde ich heute abend dann adden. Bis um 10 Uhr Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 servus =)falls wer abspringen sollte und ihr noch wen braucht komme ich gerne mit^^ 32 jäger oder 32 titan =) jäger würde aber besser inne grp passen Geht in Ordnung, sollte sich was tun schreib ich dir per PSN. 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. Xx-DEADxEnd-xX (Warlock 32) 4. El_Bronco (Warlock 32) 5. gurkenhase ( Warlock 32) 6. Timmi_Black (Titan 32) Reserve 1. schendzie (Jäger 32) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suchen noch 2 level 32er für crota. Heute Abend ab ca. 20:30.Cp ist vorhanden. Am besten welche die ihn schon gelegt haben und vielleicht auch ein erfahrener schwertträger. Bitte adden. liv-pool1892 Hab dir ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.