aZnLaW Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) RAID MAKELLOS ,,CROTA" Anforderungen: (Must have) Mind. Lvl 32 Crota mind. 6x gelegt haben. (Normal) Crota mind. 3x auf Hard besiegt (Hard) Headset (ohne Hintergrundgeräusche) Geduld & Zeit (damit ist nicht die Sniper Rifle gemeint) Voll gelevelte Sniper & Racketenwerfer (Gjallarhorn von Vorteil) Mind. 10 schwere Synthesen (lila ammobox) Wann: wenn sich genug Spieler finden, diesen Sonntag. Ansonsten wird es auf nächste Woche verlegt. Hier oder privat via PSN melden. PSN ID: aZnLaW Ps: ich kann euch durch den ganzen RAID Lotsen und als Schwertträger spielen. Bearbeitet 11. Februar 2015 von aZnLaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja. Es würde nicht solange dauern. Die erste Phase kann ein Hunter alleine machen. Die Brückenphase ist mit erfahrenen Spieler easy. Hexenphase können 2 Spieler jeweils eine Hexe und Kreischer erledigen. Die Hexenmutter geht mit einigen Gjallarhorn shots down. Crota selbst ist easy und nur timing Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Raid: Crota Stufe: Hard Gesucht: 3x erfahrene Lvl32 Spieler die schon mehrere Hard Raids gespielt haben (Statistik wird via destinytracker.com abgecheckt) Beginn: Heute Samstag 18:00 PSN ID: AZNLAW Bitte via PSN melden. Wer zuerst kommt malt zuerst. Bearbeitet 1. März 2015 von aZnLaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hey @allmöchte hier ne spezielle anfrage stellen^^ ich suche eine Gruppe erwachsener gereifter leute für gelegentliche raid´s und strike´s. das spezielle daran: ich habe 3 kinder und es kann durchaus mal vorkommen dass ich "plötzlich mal afk" muss. in der regel bin ich meistens ab 21-22 uhr online, hin und wieder auch mal nachmittags (wenn kinder aus dem haus) ich selbst bin 35 und für viele spässe zu haben, brauch aber auch keine 15 jährigen die nur blödsinn im kopf haben (sry falls sich jmd angesprochen fühlt) wenn es hier also ne truppe gibt die gerne raids macht, das spiel ansich aber nicht ganz so ernst nimmt, möge mich doch einladen danke:smile: Edit: hab übrigens die ps3 und ps4 version Gelegenheitsspieler kann ich immer wieder auf der freundesliste gebrauchen. Meine PSN id: AZNLAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.