shootella Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sers Com, nachdem gestern abend Crota mir die Flawless Raider Trophie beschert hat arbeite ich mal wieder (mittlerweile 20Std plus) an der letzten erspielbaren DestinyTrophie... TRIPLE PLAY Drum such ich jetzt einfach 5.Mitspieler die die Trophie auch noch brauchen oder einfach nur Lust haben und sich dazu bereit erklären mit mir in ner Runde Gefecht diese zu bekommen. Würd mich freuen Greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sers Com,nachdem gestern abend Crota mir die Flawless Raider Trophie beschert hat arbeite ich mal wieder (mittlerweile 20Std plus) an der letzten erspielbaren DestinyTrophie... TRIPLE PLAY Drum such ich jetzt einfach 5.Mitspieler die die Trophie auch noch brauchen oder einfach nur Lust haben und sich dazu bereit erklären mit mir in ner Runde Gefecht diese zu bekommen. Würd mich freuen Greetz shootella Hat sich erledigt Hab vorhin 3.verschiedene Chars beim einnehmen mit meiner Golden Gun verwischt Und somit Patiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Moin Com, Wer Lust hat heute noch Raids zu spielen kann sich gerne via PSN melden Ab 18.uhr wär eine gute Zeit! Hab noch einen Kumpel im Schlepptau und sehen das just vor Fun also nicht trophieabhängig da schon platiniert. Loot abgreifen und gut ist 32.er Warlock und 31.er Titan stehen bei mir in den startlöchern inkl. HS Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hat jemand nen Platz frei für Crota Hard Raid von der brückenphase bis zu den Hexen bräuchte ich noch. Würd da gern noch den Loot heut holen. Helf dann auch gern für Endboss den hab ich schon für alle 3.chars die Woche gelegt GR Edit Bin Titan mit Horn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mach doch solo ^^und hexen bring auf hard eh kein loot. Zu streßig allein als Titan Und wieso sollte es keinen Hexen Loot geben? Glaube wir spielen verschiedene Spiele Bei mir gibts sehr wohl kistenloot bei den Hexen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 MoinWenn noch wer einen 32 er für Crota auf Hard brauch gerne addn, mit betreff bitte. Cp bei crota vorhanden und alle 3 Klassen auf lvl 32 Ich schau mal wie es nachher ausschaut! Bin erst zwischen 18-19.uhr von Arbeit daheim da habn meine Suchtis wahrscheinlich schon wieder alles erledigt! Meld mich nachher mal bei dir, würd aber nur beim kompletten RAID mitmachen zwecks Energie. Edit: Ebenso alle 3.klassen mit 32 am Start GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 huhu Ihr lieben,suche anschluss an eine crota hard gruppe leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht legen dürfen, aber habe erfahrung als schwertträger und bubblesteller =) (habe ein 32er Hunter, 32er Titan und 31er Warlock) ich hönnte diese Woche 2x den checkpoint vor den hexen anbieten aufem hardmode... vielleicht findet sich ja eine gruppe die mich mitnehmen würde =) meine id ist turtle-timmi bin heute ab 17:00 Uhr online =) Hört sich sehr gut an!!! Meld dich bei mir via PSN Bin um 18.uhr daheim und wollten heut das in Angriff für die Woche nehmen. Sind 2-4 Leute mit mir. Letzte Woche HardRaid 3.mal abgeschlossen also sollte es mit deinen Kenntnissen null Probleme geben. Alle 3.klassen sind bei mir 32 HS sollte vorhanden sein um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Alle anderen die über mir gepostet haben können sich auch gerne melden. U R Welcome Edit Allerdings spielen wir zwecks Energie nur komplette Raids!!! Gruß shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moin Moin zusammen, ich suche für heute (18.uhr) 5.Mitspieler für Crota!! Mir egal ob Easy oder Hard mir geht's im RAID nur noch um Energie für die letzten 3.Waffen und natürlich Spaß! Headset sollte zwecks absprachen und einen reibungslosen Ablauf am Start sein. Und falls Hard RAID angegangen wird lvl.32 Also schreibt bitte hinter euren Nic euer Level und evtl die Klasse mit der ihr aufschlagen wollt. Wer zeit und Lust bitte eintragen DANKE Greetz 1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bin auch dabei, würde ihn nur gerne auf normal machen...wenn niemand was dagegen hat... danke Ja cool Da haben wir unser Team ja fast schon zusammen Ich schreibe via app jetzt in der Mittagspause 2.kollegen an (sind beide 31) und dann machen wir den leichten Crota. Trotzdem können sich ich Leute gerne einschreiben da nicht 100pro weiß ob sie online sind! cU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Top Meld dich einfach wenn du in den startlöchern bist GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Samstag 31.1. 10:00 Uhr am besten von vorn oder crota 1. Homie21HB (jäger warlock lv 32) 2. HSB4live (titan lv 32) 3. Kollege (warlock 32) 4. bacuya_3788 (jäger lv 32) 5. shootella (Warlock, Titan, Hunter lvl 32) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Samstag, 31.01.2015 - Start: 10.00Uhr - Crota Hard (Komplett)1. Homie21HB (Titan Level 32) 2. HSB4live (Titan Level 32) 3. Kollege (Warlock Level 32) 4. bacuya_3788 (Jäger Level 32) 5. shootella (Warlock, Titan, Jäger Level 32) 6. soobxela ( Titan lvl.31 ) Zeit und Lust hätte ich,bin leider nur Level 31:frown: hoffe das wäre trotzdem okay für euch Von meiner Seite gibts keine einwende Nen 31er kann man schon locker durchziehen wenn die Gruppe dementsprechend gute Waffen bzw Rüstung am Start hat. Titan ist zB der Helm der 14.Heiligen ein großer Vorteil. So wie es aussieht würd ich dann mit dem Jäger kommen da alle Warlock o Titan haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 @ soobxela Oh, da warst ja fix mit leveln Great JOB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wie wärs mit einem Vault of Glass Raid heute Abend Leute ? So ab 19-20 Uhr ? Wenn heut Abend der Crota Run ins Wasser fallen würde oder später erst ist wär ich einmal mehr dabei!! Hoch lebe der Fadebringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Um hier mal bisschen mehr Übersicht reinzubringen gibt es ab sofort einen neuen Thread für alle die sich für Raids, Strikes, etc. verabreden wollen. Nutzt dafür ab sofort bitte den neu erstellten Thread:https://forum.trophies-ps3.de/destiny/132480-online-verabredungen-loots-raids-strikes-usw.htmlIch danke euch! GREAT JOB Daumen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hier ist ja wieder Chaos!! EDIT Es gibt einen extra Verabredungsthreat wo ihr euch speziel für Loot ect. eintragen könnt. Hier gehts hauptsächlich um ClanTrophies o.ä. GR https://forum.trophies-ps3.de/destiny/132480-online-verabredungen-loots-raids-strikes-usw.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo zusammen,wir sind 2 gute pvpler und suchen einen dritten fähigen Mitspieler für das Osiris event. Bei Interesse addet mich im psn mit text Das hört sich sehr gut an Bin allerdings erst um 19.30 von der Arbeit daheim Ich würd dich nachher mal kontaktieren falls das Angebot noch steht Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Brauchst doch keinen Titan dazu!!! Haben den mit 1*WL 33 34 und Jäger 33 gemacht Hauptsache man hat 3 Hörner mit 30-40 schuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.