marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Suche noch Spieler für paar Trophies, die wären: -Makelloser Raider -Raid-Kommando -Stärke des Rudels -Raider Legende Zu mir -hätte jeden Abend ab 19 Uhr zeit - falls nichts da zwischen kommt -Jäger: 299 / Titan: 291 / Warlock: 27-Licht: 170 -Bereits jeweils 1x den Crota und Orxy Raid gespielt -Schwachpunkt: die Sprung Abschnitte mit den Raumschiffen, Hindernissen und Hexen im Oryx Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ist kein Problem, könnt gerne mitmachen heute. Ich sende euch beiden noch ne Freundesanfrage. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 22:37 Vielen Dank nochmals an alle, die die Platin ermöglicht haben! War ganz lustig, trotz der vielen Tode beim Sprung Bedanke mich ebenfalls an euch für das ermöglichen der Gold Trophy Glückwunsch zur Platin Joker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Gibt's hier zurzeit einen aktiven Clan, den ich kurz für folgende Trophies beitreten und mir die Mitglieder helfen können? -Raid Kommando -Stärke des Rudels -Raider Legende Wäre echt nett von den/die jenigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR: Suche ne ordentliche Gruppe für den neuen DLC, also Raid, Strikes usw. Hab nach Taken King länger Pause gemacht. Erfahrung ist vorhanden (Alle Raids abgeschlossen + Makelloser Raider) Wäre gern dabei. Ist auch nochmal Oryx auf HM dabei? - weil mir noch die Trophy fehlt Bearbeitet 19. September 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 8 Minuten schrieb HughJFan: Hat schon mal keiner Raid Schwer auf Zorn der Maschine geschafft?? Ich sehe PSNprofiles Card , kaum Trophäe bekommen. Heute ist endlich Freitag, kann länger Nachts im Online zocken. Ich brauche zuerst die Hilfe "Bannerfall" Quest , blöder Flieger Schwarm explodieren. Der heroische Modus von Zorn der Maschine wird erst in den "nächsten Wochen" freigeschaltet Also er ist noch nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 25 Minuten schrieb ultrAslan938: Brauche die Trophäe Königsfall (heroisch) hab einen Warlock 330 bitte melden Wäre auch dabei ? Meine Jägerin ist 380 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.