EhcRobert Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Am 11.8.2016 um 13:07 schrieb BoC-Dread-King: Hallo Leute, ich füge euch einfach mal mit zu unserer Nachrichtengruppe dazu. Ich hoffe das ist OK für euch, ansonsten einfach wieder "verlassen". Schön wäre es halt wenn wir die Woche 1-2 mal RAIDen könnten. Damit wir uns dann auch nach und nach die Erfolge erarbeiten können. In den PS Communitys findet man meist nicht so gediegene Leute wie hier ^^ @ Dizzo, habs gesehen, musst du nurnoch zum Clan machen. Hi BoC Dread King, ich würde gerne in eurem Clan mit machen und die ein oder andere Trophy mitnehmen. Ich bin 33 Jahre und habe auf der Xbox vor einem Jahr Crota und Atheon schon gelegt. Vor ca zwei Monaten habe ich nochmal auf der PS4 angefangen und mein Warlock ist schon so um 313 LL. Habe aber noch nicht so viele Leute gefunden mit den man zocken kann. Ich schick euch auch mal ne Clananfrage. Wäre schön wenn man mal zusammen zocken könnte. Lg der shadowberlin5 (PSN Id.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.